Suche Partner für ein Dualcommentary (BFBC2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für ein Dualcommentary (BFBC2)

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich mache momentan nachkommentierte Battlefield Bad Comapany 2 Gameplays. Würde gerne mal das ganze mit jmd zusammen machen:
    Vorrausetzungen:
    -Ihr solltet zwischen 15-17 jahre alt sein
    -selber commentarys (kann auch cod sein) oder lets plays über bfbc2 oder cod machen
    -mindestens 40 abos haben
    -ein headset mit einem guten mikrophon besitzen

    wenn DU dich grade angespochen fühlst mit mir ein video jeweils auf deinem und eins auf meinem kanal zu machen dann meld dich doch einfach :)

    LG

    Recalesco
  • Hi

    Name: Dennis
    Alter : 15


    Jo ich würde gerne mitmachen
    ich mach aber keine comentary sondern gameplays also ich versuche gleich beim drehen zu labern ^^
    hab bis jetze 2 gameplays von cod black ops gemacht.


    so zu den abos
    da gibs ein kleines problem denn ich habe zurzeit 39 abonnenten xDD


    hab mir auch vor kurzem ein neues headset gekauft ist wirklich sehr gut ^^

    Wenn du dich für mich entscheidest, wär es ein problem wenn wir das gleich live über fraps komentieren ??
    oder wenn wir eine dual aufnahme machen also das du aus deiner sicht und ich aus meiner sicht aufnehme ??
    würd mich freuen .


    wenn du dich nicht für mich entscheidest ist auch net schlimm xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirrors200 ()

  • Sorry habe keinen 40-Abonenten langen Penis. Bin wahrscheinlich einfach zu schlecht. :(

    Meinst du das wirklich ernst oder war das ein Scherz. Wichtig ist wie man seine Videos macht und wie lange man dabei ist.

    Zum Beispiel 40 Sub4Sub Abos machen aus einem auch keinem guten Let's player.
  • Genau das will ich mit der 50-Abo grenze bezwecken. Mir gehts daraum das die videos von dem jenigen inhaltlich eine gewisse qualität haben,mühe und arbei drin steckt und er auch schon eine gewisse zeit dabei ist. Wenn er das erfüllt, dürfte er um die 50 abos durchaus haben (paar weniger wären jetzt auch net schlimm). Und jmd der nur sub4sub abos hat würde ich sowieso ablehnen....
  • Anzeige
    Du rallst es nicht, ohne Werbung hat man nicht so viele Abos und es ist mir auch egal wie viele Abos der hat. Ich kenn Leute die haben viele Abos und sind richtige Arschlöcher.
  • flowned109 schrieb:

    Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde, dass es nicht auf die Abos ankommt^^ Es gibt auch richtige Lp Perlen, die leider (noch) nicht entdeckt wurden!

    Ich sehe das genauso! Ich habe seitdem ich selbst LP's mache gute neue Let's Player kennengelernt und die haben auch erst wenige Abos, aber sie sind gut. Und in letzter Zeit schaue ich nur noch deren Videos an und nicht wie vor meiner Let's Player "Karriere^^" nur die "großen" die über 10.000 Abos haben.
  • omg, wusste nicht das hier eine abo grenze hier so ein aufsehen erregt^^ denke aber, das jmd der, wie du so schön sagst, genau so gute videos macht wie ein LPer mit über tausend abonennten durchaus die 50 abos knacken sollte. Das hier ist aus keine feste grenze oder so, ich will halt damit nur in gewisser weise verhindern das sich lauter leute dann melden die nur, übertieben dagestellt "stirb, stirb" ins mikro brüllen. Hoffe ihr versteht was ich meine...
  • recalesco schrieb:

    Das hier ist aus keine feste grenze oder so, ich will halt damit nur in gewisser weise verhindern das sich lauter leute dann melden die nur, übertieben dagestellt "stirb, stirb" ins mikro brüllen. Hoffe ihr versteht was ich meine...

    Solche Leute mit über 1000 Abos wie AndreasLP z.B. ?



    Ich muss sagen...
    Die Spam-VW ist hier mehr als nur grenzwertig, aufgrund des Startposts...

    Jedoch will ich euch trotzdem mal darum bitten.

    Stoppt mal diese Diskussion!

    Ich entscheide jetzt für's erste Mal nicht Spam-VW zu verteilen, aber diese Diskussion wurde schon hunderttausendmal durchgekaut.
    Und ihr wisst das wir uns hier gerade im Together-Bereich befinden, oder?
    Also wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht den Thread im richtigen Bereich auf.