!Adventure together! Minecraft & Portal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !Adventure together! Minecraft & Portal 2

Anzeige
    Ich habe vor eine 2te Staffel LP Minecraft zu eröffnen, passend zum 1.8 Update. Ich suche nur noch nach einem passenden Partner.
    Guckt mal auf meinen Channel da läuft direkt ein 15 min Minecraft Video mit allen Infos was ich vor habe. Guckt auch mal in die Playlist rein um zu sehen was und WIE ich so spiele evt. könnt ihr euch für den Stil begeistern.

Was ich auch suche eine Person die mit mir Portal 2 Online-story durchspielt. Wenn möglich blind und das erst wenn mein Off LP durch ist. Alle Info s auf meinem Kannal

:) Grüsse Seph.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiron ()

• Das kann ich dir so noch nicht sagen den ich bin grad an nem riiiesen Projekt dran :) schreib doch mal wenn du das Spiel hast und dan können wir weiter gucken^^ Schau auf meinen Kanal dan siehst du welches Projekt ich meine kannst mich da jah als friend hinzufügen dann bleiben wir in Kontakt wegen des Portal together.

giesou schrieb:

aalso ich würde beides machen ... blos beim portal 2 ... da hab ichs spiel no ned ... das bekomm ich vorraussichtlich ... iwann :DD

wann würdest du denn das portal 2 together starten??