Assasin's Creed 2 bei bei gerenderten Video bleibt Bild stehen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assasin's Creed 2 bei bei gerenderten Video bleibt Bild stehen??

Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problen und zwar,
    wenn ich Assasin's Creed 2 aufnehme und es dann rendere bleibt bei dem fertigen Video das Bild nach ca.5 Minuten stehe aber der Sound läuft weiter.
    Ich habe es auch schon nocheinmal gerendert aber wieder das gleiche Problem.

Programm: Camtasia Studio 7
    Aufnahme Programm: FRAPS

Weiß jemand wie es beheben kann?? :(

MAAK1N
  • Das Problem ist das Schrottprogramm Camtasia.

Benutze TMPGEnc 5 oder MeGUI, welche beide den 500x besseren x264 als H.264 Encoder vorhanden haben und auch nicht so viele Bugs und Mängel etc wie Camtasia haben -> und du wirst keine Probleme mehr haben ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    die frage sollte zuerstmal sein: bleibt das bild schon bei den ungerenderten fraps dateien stehen?

ich hatte gestern das problem, dass alles gut lief, auch nach dem encodieren. aber nachdem ich ein paar teile zusammenmuxte blieb das bild ca 2 minuten stehen, ton lief weiter.
    da sollte man direkt die richtige fehlerquelle ausfindig machen und nich rumraten. vllt liegts auch am spiel oder virenscanner.

evtl bleibts auch nur in deinem player stehen. spiels einfach mal mitnem anderen ab zum testen.