Twilight Princess - Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twilight Princess - Fraps

Anzeige
    Ho hey!
    ich wollte demnächst Zelda - Twilight Princess Let's Playen..
    natürlich in HD mit 1280x720 .. nu mein Problem:

ich Starte das Spiel, "aktiviere" Fraps.. und zack hab ich nur noch 60% Tempo im Spiel. hab auch schon teilweise alles runter gedreht (AA .. usw) doch leider hat das überhaupt nichts gebracht.. Lösung?

Danke schonmal im Voraus !

GermanLetsPlay

EDIT.. sehe gerade das Fraps garnicht an dem Tempo dreht.. es ist die ganze zeit auf 70% ^^ warum auch immer..es kann ja nicht sein das 1280x720 so viel Zieht..
    EDIT2: ich benutze den Dolphin Emulator (der ganz neue)
  • RE: Twilight Princess - Fraps

GermanLetsPlay schrieb:

Silva schrieb:

hmm gut mit game cube emus kenn ich mich nich aus sry aber ich würd ma in den Optionen rumstöbern da kann man flei das abänder

wie schon gesagt - probiert

vielleicht aber auch nur vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht? ich meine twilight princess ist auf wii niveau wenn du da mit ner alten gurke ankommst und zockn willst viel spaß.
    persönlich hab ich mit keinem emu bisher spaß gehabt der auf einem höheren niveau als psx war.
    wenn du allerdings trotzdem der meinung bist das dein pc es schaffen sollte dann schau mal bei google ob du perfekte einstellungen für genau dieses spiel finden kannst.

mfg,
    Shandal27

Shandal27 schrieb:

GermanLetsPlay schrieb:

Silva schrieb:

hmm gut mit game cube emus kenn ich mich nich aus sry aber ich würd ma in den Optionen rumstöbern da kann man flei das abänder

wie schon gesagt - probiert

vielleicht aber auch nur vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht? ich meine twilight princess ist auf wii niveau wenn du da mit ner alten gurke ankommst und zockn willst viel spaß.
    persönlich hab ich mit keinem emu bisher spaß gehabt der auf einem höheren niveau als psx war.
    wenn du allerdings trotzdem der meinung bist das dein pc es schaffen sollte dann schau mal bei google ob du perfekte einstellungen für genau dieses spiel finden kannst.

mfg,
    Shandal27

nope, der PC ist gut genug - wär ja Traurig wenn darauf kein Gamecube Emu laufen würde.. ;D

Google ist mein Freund - konnte aber nichts dergleichen finden.

Der Dolphin Emu ist ja noch nicht ganz perfekt, ich würd dir folgende Lösungen vorschlagen:

1. Leg dir eine PVR / einen Videograbber zu (falls du Konsole & Spiel
    besitzt). Da du HD-Videos machen willst empfehle ich dir eine
    Pinnacle Dazzle. Allerdings ist der Dazzle (für
    meine Verhältnisse) recht teuer und bei der Qualität bin ich mir nicht 100%-ig
    sicher. Allerdings gibt es da noch die PVR-Methode, welche aber nicht gerade
    günstig ist. Eine HD-PVR-TV-Schnittkarte (so viele Bindestriche D= ) kostet
    rund 200€. Die Rede ist von der Hauppauge HD PVR-Schnittkarte.

2. Du wartest, bis eine bessere Version des Emus erschienen ist. Ist die
    ''kostengünstigste'' Methode xD

Mir persönlich erscheint die 2. Methode am besten.

Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich per PM oder per Skype melden (oder einfach in den Thread schreiben =P).
    Meine Skype-ID ist darksnakez0r.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    greetz, Snake :3

Schattenmacker schrieb:

Der Dolphin Emu ist ja noch nicht ganz perfekt, ich würd dir folgende Lösungen vorschlagen:

1. Leg dir eine PVR / einen Videograbber zu (falls du Konsole & Spiel
    besitzt). Da du HD-Videos machen willst empfehle ich dir eine
    Pinnacle Dazzle. Allerdings ist der Dazzle (für
    meine Verhältnisse) recht teuer und bei der Qualität bin ich mir nicht 100%-ig
    sicher. Allerdings gibt es da noch die PVR-Methode, welche aber nicht gerade
    günstig ist. Eine HD-PVR-TV-Schnittkarte (so viele Bindestriche D= ) kostet
    rund 200€. Die Rede ist von der Hauppauge HD PVR-Schnittkarte.

2. Du wartest, bis eine bessere Version des Emus erschienen ist. Ist die
    ''kostengünstigste'' Methode xD

Mir persönlich erscheint die 2. Methode am besten.

Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich per PM oder per Skype melden (oder einfach in den Thread schreiben =P).
    Meine Skype-ID ist darksnakez0r.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    greetz, Snake :3

hey.. du zeigst ja nur weitere Optionen auf die nicht wirklich was mit dem Emu zu tun haben.
    Video Grabber kommt für mich momentan noch nicht in frage..(und wenn..dann würde ich mich erstmal im Inet erkundigen was man für wieviel Geld kriegt.)

..bin gespannt wieviele Jahre ich noch warten muss.^^ wenn jemand noch ne Lösung hat...bitte melden.

das problem ist nun mal das sich hier jeder sicher ist das dein pc es nicht schafft. du magst vllt denken das dein pc mit einem emu leistungsstärker als ein gamecube oder eine wii wäre allerdings ist das mit den meisten emulatoren definitiv NICHT so.
    als kleines beispiel: ich bin mir sicher du kannst gothic auf dem rechner spielen aber kannst dus auf ner ps2 spielen? nein aber kannst du ps2 spiele auf deinem rechner spielen?
    du verstehst hoffentlich wo die problematik liegt. die emus sind unausgereift deswegen sind nur highend pcs wirklich stark genug mit sowas umzugehen.

mfg,
    Shandal27

Shandal27 schrieb:

das problem ist nun mal das sich hier jeder sicher ist das dein pc es nicht schafft. du magst vllt denken das dein pc mit einem emu leistungsstärker als ein gamecube oder eine wii wäre allerdings ist das mit den meisten emulatoren definitiv NICHT so.
    als kleines beispiel: ich bin mir sicher du kannst gothic auf dem rechner spielen aber kannst dus auf ner ps2 spielen? nein aber kannst du ps2 spiele auf deinem rechner spielen?
    du verstehst hoffentlich wo die problematik liegt. die emus sind unausgereift deswegen sind nur highend pcs wirklich stark genug mit sowas umzugehen.

mfg,
    Shandal27

das weiß ich doch.
    aber ich denke mit meinem Rechner sollte es trotzdem alles so laufen wie ich mir das Vorstelle ..

4gb Ram
    Quadcore
    8800gts Nvidia