Plugin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin gesucht

    Anzeige
    Moin. Kleiner Thread, kleine Frage.

    Ich suche nen ePSXe-Plugin der recht leistungsstark ist. Genauer: ich such nen neuen Sound-Plugin. Hab schon einige durchgegoogled aber die gefielen mir nicht wirklich.

    Wenn also wer nen gut laufenden Plug hat bitte Bescheid geben
  • RE: Plugin gesucht

    Dekaar schrieb:


    Moin. Kleiner Thread, kleine Frage.

    Ich suche nen ePSXe-Plugin der recht leistungsstark ist. Genauer: ich such nen neuen Sound-Plugin. Hab schon einige durchgegoogled aber die gefielen mir nicht wirklich.

    Wenn also wer nen gut laufenden Plug hat bitte Bescheid geben


    wenn ich dir einen vorschlag machen dürfte: P.E.Op.S. DSound Audio Driver 1.9
    ich benutze dieses plugin und habe keine probleme ausserdem hast du einige optionen zum spielen. wenn du dieses natürlich schon ausprobiert hast entschuldige ich mich für die unnötige antwort.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Plugin gesucht

    Anzeige
    Soweit ich das weiß ist das einzige illegale an nem PSX Emu immer noch der BIOS, wobei man selbst den auf halblegale Weise bekommt, indem man ihn aus seiner PSX dumpt, aber das ist nur was für Profis...

    Schau doch einfach mal auf der Website von ePSXe, dort stehen einige Empfehlungen^^