Audacity stürzt zeimlich oft ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity stürzt zeimlich oft ab.

    Anzeige
    Heey. :)
    Ich habe ein Problem. Unzwar stürzt Audacity des Öfteren bei mir ab.
    Nehme ich etwas das erste Mal auf, stürzt es ab; beim zweiten Mal
    bleibt es dann meistens soo, alsoo stürzt nich ab. Kann mir hier
    jmd im Forum helfen ? ^^
    Alsoo ich bin mir schonmal sicher, dass es nich daran liegt, dass mein
    PC zuu schlecht sei. ( Systemwertung aller Komponenten liegt bei 7.4 )
  • Welche Version hast du denn? Die früheren Versionen hatten solche Probleme, dass sie öfters während der Aufnahme oder wenn man die Aufnahme beendet hat, abgestürzt sind. (Mit der Version 1.3 Beta hatte ich zB bisher keinen solchen Absturz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • Wie meinst du die abstürze? Einfach nur keine Rückmeldung, oder richtig abgestürzt das da nichts mehr funktioniert? Wenn man zb importiert, bearbeitet, rein/rauszoomt oder so, kann es schon mal sein, dass es kurz keine Rückmeldung gibt. dann einfach warte. Hol dir auf jeden Fall sofort die Beta, da die 1.2.6 sehr veraltet ist und, obwohl sie *hust* stable *hust* heißt, viel unstabiler läuft als die Beta. Auch wenn du sagst, dass es an deiner Hardware nicht liegt, wäre es doch gut wenn du deine Specs mal postest.Den Fehler solltest du auch nochmal besser beschreiben. Was passiert genau, was hast du gemacht und so.
    Ach ja, den Windows Leistungs Index kannste vergessen. Mein vater ha nen min. dreimal schlechteren Pc, wie ich, hat jedoch den gleichen Windows Leistungs Index.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil0458 ()

  • Anzeige
    Alsoo beim ich nenns mal ''Absturz'' steht dann daa 'Audacity.exe funktioniert nicht mehr'.
    Und ich kann auch warten wie ich will. . .Es geht dann nicht mehr weg. = /

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WollaBeat__ ()