auf Emulatoren aufnehmen -> Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf Emulatoren aufnehmen -> Problem

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich möchte zb. auf VBA aufnehmen jedoch tut sich mir ein Problem auf.
    Fraps will das ganze gar nicht erst aufnehmen und Camtasia ist asynchron und aus irgendeinen Grund lagt das bild auch noch. FPS habe ich schon mehrere sachen versucht...
  • RE: auf Emulatoren aufnehmen -> Problem

    Also bei mir nimmt Fraps beim VBA problemlos auf.
    Eventuell hast du beim Emulator ja was falsches eingestellt, so dass Fraps den
    nicht "erkennt".

    Hier mal meine Einstellungen, vielleicht hilft's:



    Edit:
    @Qindoras: Ich spiele immer im Fenstermodus, beliebige Größe sogar o_o Fullscreen ist nicht erforderlich.
  • RE: auf Emulatoren aufnehmen -> Problem

    Eigentlich ist es nur wichtig das unter
    Optionen -> Video -> Render Method
    DirectDraw, Direct3D oder OpenGL augewählt wird, da Fraps nur DirectX und OpenGL aufnehmen kann.

    Edit:
    Wenn man mit Fraps den VBA aufnimmt kann es zu rucklern kommen.
    Ich weiß allerdings nicht ob dies beim VBA-M auch noch so ist. :/
  • RE: auf Emulatoren aufnehmen -> Problem

    Jamurx schrieb:


    Eigentlich ist es nur wichtig das unter
    Optionen -> Video -> Render Method
    DirectDraw, Direct3D oder OpenGL augewählt wird, da Fraps nur DirectX und OpenGL aufnehmen kann.

    Edit:
    Wenn man mit Fraps den VBA aufnimmt kann es zu rucklern kommen.
    Ich weiß allerdings nicht ob dies beim VBA-M auch noch so ist. :/


    Vielen Dank nebenbei, wusst nicht das es einen neuen VBA gibt :D
    Der ist richtig schick :D

    @BlueChocolate: Also bei mir ist die Mikro-Sound-Qualität recht gut, kann mich da nicht beschweren >_> kA woran das liegen könnte =/