Ego Shooter, Roll Play Game, Adventure oder anderes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ego Shooter, Roll Play Game, Adventure oder anderes?

    Anzeige
    Halöchen mich würde Interesieren Welche Spiel Genres Ihr bevorzugt
    Es gibt so viele Verschiedene Arten und mich würde interesieren ob ihr eher der Abenteurer oder Rollenspieler seid :D
    Oder vllt hat sogar jemand ein Genre parat das ich noch nicht kenne :thumbsup:
  • Also, ich habe eigentlich jedes Spiel-Genre gerne, bis auf:
    • Casual-Games(Baby sitting, Rauch Coach)
    • Sport-Spiele
    • MMORPGs
    • First-Person-Shooter(paar ausnahmen gibts schon, wie z.B. Metroid Prime)
    Ich spiele halt am liebsten all das gute Nintendo-Zeugs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plasma9681 ()

  • Action Adventures sind bei mir ganz hoch angesehen, gutes Beispiel ist Darksiders:D

    RTS-Games und Shooter in Verbindung mit zB RPGs (DeusEx, MassEffect) find ich auch sehr ansprechend.
    Ab und an, bin ich auch nicht abgeneigt, einfach mit nem geilem Auto über die Straßen zu fegen. (NFS: Hot Pursuit :thumbup: )
    Darüber hinaus spiele ich nur CoreGames (Simulatoren und CasualGames gehören zB nicht dazu)
  • Ich mag Moba's, Horror (am liebsten First Person Horror), Strategie Spiele habe ich früher dauernd gespielt, ich hänge das hier mal dran weil ich doch manchmal eine Runde Wc3 spiele, wobei Wc3 eben auch Custom Maps hat in denen der Strategie Teil ganz verschwindet.

    Rpg's machen mich sowas von garnicht an, es sei denn es sind MMORPG's, sonst fehlt mir einfach die Interaktion mit anderen Leuten.
    www.google.de
  • Ich greif da lieber gleich zu den Waffen (Ego-Shooter) und wenn die Straße dann leer gefegt ist setz ich mich in aller Ruhe in meinen Lamborghini und verpiss mich :D (Rennspiele)

    Ausschweifungen gibts natürlich immer mal. z.B mag ich auch die ersten Command & Conquers sehr gerne.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich spiele wahnsinnig gerne RPGs, da, wie ich finde, man meist eine große Welt geboten bekommt, die es zu erkunden gilt und sich die Story meist gut aufbaut, sodass man in den Bann gezogen wird.(Ist mir bei einigen RPGs passiert. Am Samstagmorgen angefangen und später gewundert, dass es schon so spät ist^^ Aber so etwas kann auch bei einem guten Buch passieren.)

    Aber ich spiele auch sehr gerne Shooter, Action-Adventure, Strategie und Jump&Runs, solange das Gameplay stimmt. (Gab früher mal hier und da Fehlkäufe...)

    Die einzigen beiden Genres, die mir nicht so gefallen und ich einen großen Bogen drum mache, sind Sport- und Rennspiele. Ka, aber beide Genres haben mich noch nie so begeistert, daher konnte ich damit nie so viel anfangen. Wenn ich Fußball oder Basketball spielen will, dann geh ich lieber raus und spiele mit Kollegen.
    Youtube-Kanal

    Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR
  • Kann es sein, das in jedem 2. Beitrag das Wort RPG's auftaucht oder ist das Einbildung?

    Naja da ich immer ganz gern aus der Reihe tanze und ich immer ein extra Würstchen brauche, würde ich mal ganz klar zu RPG's tendieren....Verdammt.....

    Okay ein paar Ego Shooter sind auch dabei, aber zum Frust abbauen, kann man sich auch vor einen Spiegel stellen und sich so lange anschreien bis man weinend und kauernd auf dem Boden liegt. Klappt im Übrigen wirklich....
  • Ich spiele eigentlich alle Genres gerne, nur nicht Sportspiele und Rennspiele nur ganz selten.
    Aber im Moment spiele ich am liebsten Action-Adventures und auch RPG's :P
    Im Moment machen mir Shooter keinen Spaß, kann aber sein das es in 2 Wochen wieder anders ist^^
    Bei mir wechseln sich meine Lieblingsgenres mit der Zeit immer ab.