Suche Leute für LoL-Aufnehmen und Fun matches.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für LoL-Aufnehmen und Fun matches.

Anzeige
    Hallo,
    Ich habe spiele jz siet etwa 2 wochen LoL und habe dafür auch schon ein paar Leute mit denen ich spielen könnte.
    Aber es sind halt nciht viele online.Deshalb würde ich hir im forum gerne nachfragen wer denn lust auf ein paar Matches LoL hat!
    Wenn ein paar meiner freunde da sind und die auch spielen wollen können wir das auch gerne mit mehreren Leuten machen.
    Dadurch "schützt" man sich auch vor evtl. leavern.So hat man immer jemanden mit dem man immer mal wieder LoL zocken kann.
    Das ganze kann man halt immer mal wieder aufnehmen aber nicht immer!
    mein Skill is eher low.Das heißt aber nicht das ich mich in 5 Gegner alleine hinein werfe :D
    Ich bin momentan Stufe 11,ich hoffe aber das ändert sich bald.

Dann noch zu mir:

Ich bin jetzt 15 Jahre alt geworden^^
    Bin eigentlich relativ nett,freundlich usw.

Es wäre gut wenn Skype oder ts 3 habt!
    Ein vernünftiges headset sollte auch vorhanden sein!
    Skill ist egal.
    Alter sollte schon 14 sein mindestens.

Dann könnt ihr mich ja in Skype adden oder halt ich jenachdem!

Skype Name: ShaderLP

ShaderLP :thumbup:
  • ShaderLP schrieb:

Hallo,
    Ich habe spiele jz siet etwa 2 wochen LoL und habe dafür auch schon ein paar Leute mit denen ich spielen könnte.
    Aber es sind halt nciht viele online.Deshalb würde ich hir im forum gerne nachfragen wer denn lust auf ein paar Matches LoL hat!
    Wenn ein paar meiner freunde da sind und die auch spielen wollen können wir das auch gerne mit mehreren Leuten machen.
    Dadurch "schützt" man sich auch vor evtl. leavern.So hat man immer jemanden mit dem man immer mal wieder LoL zocken kann.
    Das ganze kann man halt immer mal wieder aufnehmen aber nicht immer!
    mein Skill is eher low.Das heißt aber nicht das ich mich in 5 Gegner alleine hinein werfe :D
    Ich bin momentan Stufe 11,ich hoffe aber das ändert sich bald.

Dann noch zu mir:

Ich bin jetzt 15 Jahre alt geworden^^
    Bin eigentlich relativ nett,freundlich usw.

Es wäre gut wenn Skype oder ts 3 habt!
    Ein vernünftiges headset sollte auch vorhanden sein!
    Skill ist egal.
    Alter sollte schon 14 sein mindestens.

Dann könnt ihr mich ja in Skype adden oder halt ich jenachdem!

Skype Name: ShaderLP

wie oft zockst du so in der woche ? (stunden) / (tage) !?

add mich mal ingame : NerDxx - (zocke aber nur mit wenn wir über teamspeak 3 reden!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nerdxx ()

• Warum fehlen sämtliche Angaben?
    Es wird gespielt wenn jemand zeit und lust hat.
    Wenn mehrere Zeit und Lust haben kann man gerne auch zu 3 oder 5 spielen.
    Eine bestimmte zeit ausmachen geht schlecht da beide an unterschiedlichen Zeiten spielen können.
    Sonst können ja alle die wollen gucken wann sie Zeit haben und dann legen wir einen Termin fest!
    Sonst noch.
    14 sein mind.
    skill egal
    nett sein
    Skype oder ts³
    Headset

Das wars schon.

Außerdem finde ich es besser mit fremden zu spielen als mit random Leuten mit denen man sich nicht absprechen kann oder halt leavern.
    Ich hab unteranderem die Erfahrung hier im LP-Fourm gemacht das es am anfang immer etwas,ich sag mal holperisch ist.
    Jedoch verging das war bei mir und denn Leuten mit dennen ich gespielt oder aufgenommen hatte.
    Wenn du nicht mit uns spielen willst dann lass es sein ich zwinge dich nicht dazu und ich glaube as ist dir auch klar.
    Falls du doch mitspielen willst kannst du mich ja in Skype adden oder ich adde dich halt.
    Ist dir überlassen :D
    Wenn die Angaben nicht reichen weiß ich auch nicht was du meinst mit "es fehlen semtliche Angaben"
    Falls ich was falsch verstanden habe sorry dann kannst du ja nochmal genau sagen was du meinst.

Also einfach wenn er lust hat mit zumachen einfach hier melden oder mich in Skype adden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaderLP ()

• Hi... ich spiel schon viel zu lange lol, und hab mich bei einigen aufrufen zum aufnehmen gemeldet aber bis jetzt wurd nie was draus...
    bin 30 natürlich und ingame heisse ich Solid Tombstone zocke mit jedem der nicht superschlecht ist =)

Bin am besten mit Ap also Magier (Für die neulinge)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()