Power Director 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Director 9

    Anzeige
    >>KLICK<<

    Noch ein kleines Tutorial von mir. Dies mal über das Programm Power Director 9. Hier gehe ich auf die oft gestellten Fragen ein - Ränder, Seitenverhältnis und das Rendern.

    Für weitere Ideen/Fragen was ihr so alles über Power Director wissen wollt bin ich stehts offen. Auf ein Kommentar/ PN freue ich mich immer und werde euch aller erklären!
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Mich wundert das du hier WMV vorschlägst, wo es doch H.264 gibt :P

    Ist zwar kein x264 Encoder, aber besser als WMV ist H.264 immer^^

    Ansonsten aber schönes Tutorial.

    Gefällt mir irgendwie mit der Musik im Hintergrund ^^ :) und irgendwie mag ich deine Stimme gerne hören :) Ich glaub ich muss mir mal ein LP von dir angucken ^^ Aber das wäre dann am ehesten Fahrenheit. Das Spiel ist halt echt mal geil. Habs von FearZoneTV gesehen das LP (was auch sehr sehr gut ist ! ) Aber da das Spiel ja verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten bietet wie die Story weitergeht isses nur umso interessanter es nochmal anzugucken.
    Ich guck ja eh meist nur LPs von Spielen die ich schon kenne. Rein weils mich interessiert, wie jemand anders es so spielt, oder er vllt sogar stärkeren Schwierigkeitsgrad nimmt oder was auch immer. Finds einfach interessant das jeweilige Spiel von jemand anders gespielt mal zu erleben. Auch toll isses ja, wenns dann für denjenigen noch gar Blind ist und man selbst es ausm FF kennt^^ z.B. war dies bei Descent 1 der Fall. Das hat Honkitonk ja auch blind gespielt.
    :)
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    Mich wundert das du hier WMV vorschlägst, wo es doch H.264 gibt


    Korrektur: Ich STELLE es vor, ich schlage es aber nicht vor :)

    Es gibt einfach immer wieder tausende Fragen zu Power Director und auch Camtasia in Forum, und viele lassen sich auch nicht so schnell überreden, dass man H.264 benutzen sollte - dann sollen sie halt selber feststellen, dass es schlecht ist xD Und da ich mit den Progs lange genug "gearbeitet" habe, könnte ich viele zeigen (warte/hoffe nun auf Anfragen).


    Wah wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Da hast du auf jeden Fall recht. Ist mir wegen der Gewöhnung ein Fehler untergelaufen - wird korrigiert!

    De-M-oN schrieb:

    und irgendwie mag ich deine Stimme gerne hören Ich glaub ich muss mir mal ein LP von dir angucken ^^


    :love: und irgendwie bedanke ich mich für die Aussage :) *mich für die beschissene Videoqualität bei Fahrenheit schäme*
    Naja, bei mir sind/ werden die meisten Spiele Blind sein - irgendwie kannte ich früher zwar viele, habe aber nie wirklich welche gespielt - jetzt hole ich praktisch alles nach xD
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()