PS3 - Probleme mit Sound bei Assassins Creed 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 - Probleme mit Sound bei Assassins Creed 2

    Anzeige
    Hallo liebe LPF Community,

    Mein Problem ist, dass ich mir heute AC2 gekauft habe für die Ps3 und nun Soundprobleme beim Spielen habe.
    Die Münder bewegen sich normal aber der Sound kommt anfangs normal, unterbricht dann und dann geht der Satz später genau da weiter wo er aufgehört hat.

    Hört sich so an wie zeitverzögterte Synchro von LP's.^^

    Habe das Spiel schonmal deinstalliert und wieder installiert - gleiches Problem wieder.
    Spielspeicherdaten hatte ich noch nicht gelöscht. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte.

    Muss ich vielleicht irgendwas in den Soundeinstellungen ändern vom Spiel oder der Ps3 selbst?

    Bitte um Hilfe,
    danke schonmal im Vorraus - Kuja