Stereomix im Skype.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stereomix im Skype.

    Anzeige
    Hallo Leute ich habe eine Problem. Undzwar muss ich zum Aufnehmen und zum Streamen den Stereomix nutzen da ich leider noch Windows XP hab. Leider kann dann aber jeder im Skype hören was ich höre und das extrem laut. Das nervt besonders beim streamen weil das heißt wenn ich im Skype bin muss ich ihn ausschalten und man kann nur mich hören. Kann ich es irgendwie erzielen das im Skype wirklich nur mein Micro übertragen wird auch wenn ich den Stereomix anhabe?
  • Kannst du nicht.

    Aber soweit ich weiß ist die Übertragungslautstärke dieses Problems bei Teamspeak 3 bei weitem geringer.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Eine Frage: Welche Soundkarte hast du?

    Ich hatte nämlich das gleiche Problem.
    Damals hatte ich eine Realtek-Onboard Soundkarte.

    In deren Treiber kannst du nämlich die verschiedenen Aufnahmequellen voneinander 'trennen' und sie werden als einzelne Aufnahmequellen im Explorer etc angezeigt (und auch in Skype)

    Die Option findest du im Treiber bei so einem kleinen Schraubenschlüssel (beim Mixer links)

    Das Problem dabei ist, dass du in Fraps dann nur eine Quelle aufnehmen kannst... aber vllt ist das ja im Streaming-Programm (welches auch immer du nutzt) anders

    MfG Metal Assassine

    EDIT: Die Option nennt sich "Multi-Streaming Aufnahme aktivieren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metal Assassine ()

  • Anzeige
    Dann schließ ich mal hier sollte noch was sein Pm an mich.
    Bitte benutze das nächste mal die Thema als erledigt funktion