Alien Swarm Together 2-4 Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alien Swarm Together 2-4 Spieler

Anzeige
    Suche Leute die Alienswarm haben und gerne LPn oder einfach nur so zocken wollen.
    Ich kann leider nicht aufnehmen,wär also toll wenn sich mindestens 1. mit Aufnahme finden lassen könnte.
    Added mich Steam unter Takeshibox.Wir werden entweder über TS3 oder Skype reden.

Edit 1: Ein Player hat sich schon angefunden :D
    Edit 2: Ein 2. Player ist auch da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Takeshibox ()

• Ich würde gerne mitmachen, diese Woche käme auch mein neues Headset (hoffe ich doch mal!!^^)

Eigentlich habe ich fast immer Zeit, aber mit meinem derzeitigen Headset müsste man wohl erstmal einen Testlauf machen, da manche sich durch den Ton gestört fühlen könnten :) (habe auch 2 Headsets da, aber keine Garantie, dass die super klingen^^)
    Wir sind zu zweit, dementsprechend eventuell im Forum etwas schizo unterwegs. :D Einfach nicht weiter beachten! ;)

Momentan am Spielen/laufende Projekte:
    Amnesia

Abgeschlossene Projekte:
    7 Days|Outlast Whistleblower DLC|Hyde|Among the Sleep (Alpha)|Pulse Phobia|Obscure Together|Outlast|Tomb Raider 2013

• Ich würde wohl mitmachen, Aufnahme geht auch mal, jedoch nicht so oft, da ich ein ziemlich lahmes i-net habe und weil ich selbst noch 2 Porjekte am laufen habe. Bald wird aber eins fertig sein. Ab dann könnte ich auch öfters aufnehme uploaden.
    Steam: Phil0458 (wer hätte das gedacht? ;D)
    TS3 habe ich nicht, könnte ich mir aber holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil0458 ()