Probleme mit dem Sound!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit dem Sound!!

    Anzeige
    Hey Leute..

    habe ein Problem damit den Kommentar Synchron unters Video zu bekommen..habe ja schonmal um Tipps gebeten und da wurde mir auch geholfen nur habe ich jetzt endlich mal bemerkt warum es mir so schwer fällt das hinzubekommen..
    also es ist so: ich nehme Anfangs ca 30 sec video auf bevor ich Audacity starte.. und am Ende lasse ich das Video auch länger laufen.. Videoprogramm ist Total Media Extreme 2

    danach möchte ich beide Dateien in Magix Video 17 untereinander bringen und was sehe ich da...die Audio Datei mit dem Kommentar geht ca 30 Sec länger als das Video obwohl ich deutlich mehr Video als Audio aufgenommen habe..wie kann das sein :/
    und vor allem was kann ich dagegen tun? hatte überhaupt schonmal jemand so ein Problem..

    habe grade noch etwas ausprobiert..dieser Fehler scheint nur Aufzutauchen wenn ich die wii auf 480p stelle.. bei einer PS3 aufnahme in 720p ist auch dasselbe passiert..
    habs nun grade mal auf 480i gestellt da fubktionierte es dann und die Dateien hatten die passende länge..heißt das jetzt wirklich das ich ps3 spiele in sd zocken muss wenn ich recorden will?! kann doch eigentlich nicht sein..habe übrigens ne Hauppauge HD PVR..

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WolowizardLP ()