Monkey Island 3 LetsPlay lässt sich nicht aufnehmen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monkey Island 3 LetsPlay lässt sich nicht aufnehmen!

    Anzeige
    Olla Leute.

    Ich wollte heute mal Monkey Island 3 anfangen zu LetsPlayen. Schön und gut, aber bei der Testaufnahme macht Fraps keine anstalten auch nur ein neues Video anzufangen. Und Camtasia Studio kann man auch vergessen, da es eher Desktop aufnahmen bedient, als Ingame-Material.



    Hat jemand eine Idee? Kann ich in Fraps was umstellen dass es geht? Soll ich die einstellungen hier Posten?
    Oder gibt es alternativen zu Fraps? Was eben bei MI3 es bringt?


    Vielleicht hat jemand schon mit erfahrung.






    Adios Leute^^ danke schonma im Vorraus.




    Grüße, Lapleo
  • Hmm... also ich hab noch bei mir auf'm Komposter das Programm "HyperCam". Probier's mal damit. Ich weiß nicht, wie es sich mit MI 3 verhält, aber bei einigen Spielen scheint es den Sound nicht aufnehmen zu wollen. Aber das musst du an der Stelle dann einfach mal testen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
  • Jap ist leider so dass Fraps Scumm nicht aufnimmt du musst es wohl oder übel mit Camtasia machen.
    Habe selber Erfahrung damit und keine Angst so schlimm ist das net. Ist nur ein Click 'n Point Adventure und mit dem Lagarith-Codec passt das mit Camtasia schon ;) Du kannst dir ja ein Bild machen indem du dir das LP von Gronkh anguckst das ist auch mit Camtasia aufgenommen...
    Aber nicht die ersten Parts denn da hatte er leider so nen Fehler drinne.
  • Anzeige
    Huhu.

    Gronkh hatte auch fette Probleme mit Camtasia und MI3.
    Schreib doch einfach mal Onkel Gronkh an, wie er es gelöst hat? Vielleicht findet er ja ein wenig Zeit in seinem Stress.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)