Lets Change World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Change World of Warcraft

Anzeige
    Hallo Leute^^
    Also ein Freund von mir hatte mich Dazu gebeten ihn bei seinem ersten Lets Play zu unterstützen aber dann ist mir was eingefallen wir nehmen einen Char (der Erste in dem Falle ich erstellt einen legalen Account *hust*) und wir tauschen immer einen Char das heißt allerdings wir spielen alle auf dem selben Server und Account ;)

also die Voraussetzungen:
    Alter:am besten so 13 allerdings älter geht auch aber nicht sehr viel jünger(sagen wir ein Jahr genügt^^)
    Am Freitag und/oder Samstag ein bissel Zeit
    am besten in der Nacht
    und Skype weil wegen Absprache ^^
    hier die Skype Namen
    bei mir DeadlyCoffee
    und bei ihm bansaiboy

Das wars auch erstmal

MFG DeadlyCoffee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffee :3 ()

• Anzeige
    Sry aber das versteh ich auch net ganz, könnteste das hier nochma schriftlich bissl erklären? Wollt ihr die Charaktere/Klassen während des LPs wechseln? Oder nur wer den jeweiligen Char dann spielt?
    Wenn das Konzept so interessant ist wie ich es mir vorstelle hätteste nämlich mein Interesse geweckt.

MfG Ana
    Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • Natürlich,
    also der Charakter wird immer zwischen uns hin und her getauscht pro Part .allerdings gefällt mir das Konzept mit den klassen und Charakter tausch usw. auch sehr gut das wäre mal etwas neues also falls du das meintest mit dem char tausch wäre das sehr erfreulich wie gesagt bei Interesse stehe ich jedenfalls erst Freitag wieder zu Verfügung also wenn du lust hast einfach melden

ps.:eine PN im Forum kannst du auch eher absenden da ich sie mir auf jeden Fall durchlese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffee :3 ()