inFAMOUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name:inFAMOUS
      Autor:AnotherGamingStory
      System:Playstation 3
      Angefangen am:11.07.2011
      Fertiggestellt am:28.08.2011
      Genre:Third-Person-Shooter, Action
      Beschreibung:
      Wikipedia:
      Der Spieler kontrolliert den Protagonisten Cole MacGrath, einen Fahrradkurier. Dieser ist zu Beginn des Spiels im Zentrum einer gewaltigen Explosion, die mehrere Straßenteile der fiktiven Stadt Empire City zerstört. Die Explosion verursacht Chaos in der ganzen Stadt, während Cole plötzlich über elektrische Superkräfte verfügt. Während des Spielverlaufs, in dem Cole seine neuen Fähigkeiten nutzt, um wieder Ordnung in die Stadt zu bringen, wird dem Spieler die Wahl gelassen, ob er diese Kräfte im Sinne der Gemeinschaft, oder für eigene, egoistische Zwecke einsetzt. Diese Entscheidungen haben Auswirkungen auf den Charakter, sein Umfeld und auf weitere Handlungsstränge.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:youtube.com/user/AnotherGaming…rid/user/38F9F7D9935E3CA5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnotherGamingStory ()