Spielmix Kingdom hearts - Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielmix Kingdom hearts - Minecraft

    Anzeige
    Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören Minecraft und Kingdom hearts zu kombinieren!?

    Ich habe auch schon ein Video auf YT in meiner neuen Playlist bei dem ich das ganze erkläre und zeige.
    Ich habe riesige Freude an dem neuen Projekt da es einerseits mein Lieblingsspiel von damals einschliesst und Minecraft das so schon ein super Spiel ist!
    Es ist etwas ausgefallen und speziell aber ich denke die KH/MC Fan's könnten auf ihren Geschmack kommen...
    Guckt es euch an und schreibt mir was ihr dazu meint :)

    Das ganze nenne ich Kingdom minecraft.

    Grüsse Seph ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiron ()

  • Ich finds geil das du die Welten nachbaust. Aber wenn irgendjemand ein richtiges KH in MC Style erstellt würde ich das voll scheiße finden-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFenrir ()

  • xFenrir schrieb:

    Ich finds geil das du die Welten nachbaust. Aber wenn irgendjemand ein richtiges KH in MC Style erstellt würde ich das voll scheiße finden-
    Okay das ist eigentlich klar dass man nicht an die Story von KH rankommen kann das ist unmöglich!!! Nur wer kreativ ist schafft es evt das doch irgendwie klever zu kombinieren ;-D Es wird nicht nur ein Fades MC LP sein sondern da werden viele special effecte eingefügt werden ect :)

    Aber danke für deine Meinung!!! ^^
  • Idee gefällt mir sehr gut. Besser als dieses Standard-Minecraft-Let's-Play wenn du verstehst, was ich meine ;)
    Einen guten Geschmack was Spiele angeht hast du ja auch :D
    Ach ja, selbst wenn es ein "Special Let's Show" war, sind 720p selbst schon fast zuviel; ist ja nur Minecraft ;)

    PS: Nenn das ganze doch statt Kingdom Minecraft Kingdomcraft oder so :D
  • Anzeige

    TheCrystalLP schrieb:

    Idee gefällt mir sehr gut. Besser als dieses Standard-Minecraft-Let's-Play wenn du verstehst, was ich meine ;)
    Einen guten Geschmack was Spiele angeht hast du ja auch :D
    Ach ja, selbst wenn es ein "Special Let's Show" war, sind 720p selbst schon fast zuviel; ist ja nur Minecraft ;)

    PS: Nenn das ganze doch statt Kingdom Minecraft Kingdomcraft oder so :D
    Ich danke dir sehr für deine Meinung und freue mich dass es dir gefällt :D Wegen den 1080p isses so^^es gibt leute die guckens gern auf 480 es gibt andere die guckens auf 1080p (Mich mit einbezogen) und deshalb das ganze auf 1080p einfach damit für jeden was dabei is ;)