Let's Race The Legend of Zelda Majora's Mask

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Race The Legend of Zelda Majora's Mask

Anzeige
    Hallo liebe Leute,

ich hatte mir gedacht, da ich sowieso Lust auf dieses Spiel hatte, wäre es doch sogar viel Interessanter wenn man gleich ein Let's Race darausmachen könnte. Wie den meisten hier bekannt sein sollte ist Majora's Mask ein sowieso recht schweres Zelda Spiel. Da man Ingame sowieso den Zeitdruck hat habe ich mir gedacht könnte ein Race gegebenenfalls recht lustig werden :D

Wegen den Regeln hatte ich mir überlegt:

Emulator oder Originalkonsole ist egal. (Rom D,F,E)
    Vorspulen ist nicht erlaubt.
    Alle Unterhaltungen die man beginnt sollten vorgelesen werden und vorallem nicht einfach stur durchgedrückt werden.
    Savestates sind nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt:
    Nach der Aufnahme zum normalen Spielstand sichern
    (evtl folgen noch welche, wird später abgesprochen)
    Audiokommentar ist ein muss^^

Ich hätte gedacht das die Anmeldung so ca. bis zum 25-26.08 andauern sollte. Skype bzw TS3 sollte vorhanden sein, damit wir alles klären können. Und je mehr leute mitmachen desto besser.

Achja btw, man könnte eine Art Strafe einführen, wird aber alles noch besprochen^^

Wer mitmachen will, kann mich per PN hier anschreiben oder einfach mal in Skype adden: Oblivionfreak3

Mfg Tsuyoshi