[Frage] Programm zur Tonübertragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Programm zur Tonübertragung

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich bins mal wieder ^^

    Ich habe vor mit ner Freundin über Skype ein Amnesia LP zu machen. Allerdings hat Skype ja leider keine Tonübertragung und wenn ich Stereomix aktiviere, hört sie sich ja selbst.
    Deshalb wollt ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Ingame Sound seperat zu übertragen, sodass sie sich selbst nicht hört (also kein Stereomix).

    Danke im Voraus :D
  • Nimm Teamspeak 3

    Da hab ich von jemandem erzählt bekommen, das der Effekt bei TS 3 deutlich geringer ausgeprägt als bei Skype ist.

    Aber Stereo-mix braucht ja Fraps und damit wird die Mikrofonaufnahmefilterung vom TS3 / Skype ja ausgehebelt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Das würde bei TS3 auch gehen. Schlecht ist nur, wenn man weder noch besitzt ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • In TeamSpeak 3 die Soundqualität im Channel auf 10 stellen, die ist recht gut.
    Dann TeamSpeak 3 aufnehmen (unterstützt das Programm von selbst) und sich selbst komplett muten!!

    Dann per Skype noch anrufen, dann hat man alles. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Trollwut schrieb:

    In TeamSpeak 3 die Soundqualität im Channel auf 10 stellen, die ist recht gut.
    Dann TeamSpeak 3 aufnehmen (unterstützt das Programm von selbst) und sich selbst komplett muten!!

    Dann per Skype noch anrufen, dann hat man alles. :)


    Wie meinst du das? (Sry bin in TS kompletter Noob)
    Also, dass Skype ganz normal sein soll (für die Unterhaltung halt) und bei TS3 der Ingame Sound oder wie? ^^"
    Könntest du mir das ein bissl erklären? (Wenns is auch per PN)
    Danke :)

    PS: Ja ich hab schon Dr. Google gefragt.