Was genau ist denn jetzt so unglaublich toll und neu an The Witcher 2 - 2.0? Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was genau ist denn jetzt so unglaublich toll und neu an The Witcher 2 - 2.0? Was haltet ihr davon?

Anzeige
    Hi!

Nun, ich bin unentschlossen: Die The Witcher 2 - 2.0-Präsentation auf der Gamescom hat's mir angetan, nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Ich besitze The Witcher 2 (das alte) nicht, würde es sich lohnen, es sich noch vorher zu kaufen? Oder einfach beide? Oder lohnt es sich gar nicht?

Ich mag RPGs, das soll nicht das Problem sein, und der Erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen.

Was haltet ihr denn algemein von 2.0? Ist das nur so etwas wie das Grundspiel mit einem großen DLC oder AddOn? Und, wenn ihr es euch nochmal kaufen würdet, warum, und habt ihr schon das "Grundspiel"? Und was genau ist denn nun die Wirkliche Neuerung in 2.0?

Ja, sehr viele Fragen, aber irgendwie habe ich das Ganze nicht so richtig verstanden.

Danke für alle Antworten und LG, Lars