Ingamemusik geht nicht leiser zu bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingamemusik geht nicht leiser zu bekommen

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich LPe derzeit ein Spiel in dem man die Ingame Musik nicht lauter oder leiser stellen kann. Sie ist stellenweise zu laut. Ich habe bereits folgendes versucht:

    1.) Allgemeine Lautstärke runterdrehen (Taskleiste unten rechts)

    2.) Lautstärke der Audiowiedergabe über das Headset manuell runterregeln.

    Beides hat nichts an der Ingamemusik geändert. Zumindest nicht in der Aufnahme. Bei Punkt 2 habe natürich ich es leiser gehört,logisch.

    Vielleicht ne dumme Frage aber ich bin halt noch Anfänger;also wie bekomm ich die Musik leiser,so dass sie dann auch in der Aufnahme leiser ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreambird1973 ()

  • Danke, ich habe erstmal eine andere Methode gefunden,sollte sich das als nicht wirkungsvoll erweisen komm ich evtl auf euren Vorschlag zurück.

    ps: Ich hab zwar die regeln gelesen finde aber nix wie man das jetzt als erledigt markiert, tut mir leid wenn ich mich da jetzt zu dumm anstelle. Vielleicht kann mir das ja einer sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreambird1973 ()

  • Anzeige
    • geht das denn in-game gar nicht?
    • der Regler aufm Headset macht nicht anderes als eine allgemeine Lautstärke verändern. Hast du in dein Mixer reingeschaut? Da kannst du für jedes Programm, welches du offen hast, separat die Lautstärke einstellen :)
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Meduselchen schrieb:

    • g
    • der Regler aufm Headset macht nicht anderes als eine allgemeine Lautstärke verändern. Hast du in dein Mixer reingeschaut? Da kannst du für jedes Programm, welches du offen hast, separat die Lautstärke einstellen :)



    Nicht ganz richtig der Regler bei mir am Headset regelt nicht die Windows Lautstärke sondern nur die Lautstärke am Headset aufgenommen wir aber der unveränderte Windows Sound :)
  • dreambird1973 schrieb:

    Danke, ich habe erstmal eine andere Methode gefunden,sollte sich das als nicht wirkungsvoll erweisen komm ich evtl auf euren Vorschlag zurück.

    ps: Ich hab zwar die regeln gelesen finde aber nix wie man das jetzt als erledigt markiert, tut mir leid wenn ich mich da jetzt zu dumm anstelle. Vielleicht kann mir das ja einer sagen.


    An dieser Stelle also geschlossen.
    Um ein Thema als erledigt zu markieren musst du einfach auf das Blatt Papier links neben dem Topic klicken, dort kannst du die dementsprechende Funktion auswählen.
    ~Closed.