AverMedia Capture Card H727 - Bildübertragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia Capture Card H727 - Bildübertragung

    Anzeige
    Servus Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar benutze ich ( wie wahrscheinlich viele andere Lets Player auch ) eine TV-Karte um Konsolenspiele aufzunehmen,
    meine Wahl fiel nach gründlicher auf die von AverMedia und bin zufrieden ;D

    Allerdings habe ich ein Problem welches ich nicht wirklich verstehe nämlich wenn ich die beigelegte Software starte um einen neuen Part aufzunehmen , höre ich über das Headset zwar den PS3 - Startersound sehe aber kein Bild auf dem Monitor :(
    Dann habe ich meine PS3 von der Bildschirmauflösung resettet ( Powerknopf gedrückt halten ) und dann hats wieder geklappt , wunderbar ... zeit vergeht , Programm beendet...
    Hinterher das gleiche Problem , auch mit der selben Lösung ;/

    Daher meine Frage hat irgendjemand eine Idee / Vorschlag oder sogar eine Lösung warum das so ist ?
    Auf Dauer wird das schon lästig immer dieses resetten vorallem während Livestreams ;D

    Hier mal ein paar technische Daten falls es daran liegen könnte :

    Intel Core i5 - 2400 CPU 3,10 GHz
    4 GB Ram
    Windows 7 64er Bit
    Nvidia GeForce GTS 450

    Danke schonmal im Vorraus ;D

    GreetZ DarkX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkXLetsPlay ()