Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    Anzeige
    So eine Challenge von mir die ich schlicht und einfach Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre nenne. Glaubt mir, diese Challenge wird die Hölle. Ich schätze den Schwierigkeitsgrad als Diabolisch ein und ich bezweifle das es überhaupt schaffbar ist. Sollte jemand das Spiel durchschaffen ist er der unbestrittene wahrhaftige Sieger. Ansonsten gehts wohl nur darum wer wie weit kommt bevor er aufgibt.

    Ich vermute ich selbst werde einer der ersten sein der aufgibt. Neugierig geworden? Dann lest euch die Challenge durch ^^.

    Abgabetermin 26.Mai

    Name

    Kirbys nightmare in Dreamland

    Genre

    Jump and Run

    Konsole

    Game Boy Advance

    Schwierigkeitsgrad

    Diabolisch, höllisch, unnormal, unmoralisch, hexenhaft. Oder auf einer Skala von 1-10 ist es warscheinlich ne 10 allerdings kanns natürlich sein das ihr irgendwelche übergamer seid die es locker schaffen.

    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]

    Das Komplette Spiel wird und darf nur mit der Schwertfähigkeit durchgespielt werden. Ihr bekommt die Schwertfähigkeit meines Wissens nach gleich in der ersten Stage, dort muss sie vom Gegner eingesaugt und das ganze Spiel lang behalten werden!

    Savestates können am anfang jeder Stage (damit sind die Türen gemeint die mit Zahlen versehen sind) gesetzt werden und am anfang des Kampfes gegen Meta Knights Ritter (ihr werdet sehen wieso).

    Wenn ihr getroffen werdet wird eure Fähigkeit zu einem Stern und fliegt herum. Solange er fliegt könnt ihr ihn wieder einsaugen und die Fähigkeit erneut übernehmen. Sollte er platzen müsst ihr euren letzten Savestate laden und die Stage nocheinmal Spielen.

    Da ihr die Fähigkeit nicht verlieren dürft bedeutet das auch das ihr in keiner Stage sterben könnt da eure Fähigkeit verschwindet wenn ihr sterbt. Sorgt also dafür das ihr wenn möglich eure Energie auffüllen könnt.

    Es darf nicht geschnitten werden, alles darf und muss gezeigt werden. Derjenige der am weitesten kommt gewinnt. Wutausbrüche sind erlaubt und erwünscht ohne gehts nicht. Sollten trotz allen erwartungen zwei Leute in der Lage sein das Spiel durchzuschaffen zählt wer weniger Zeit brauchte.

    Die Zeit wird von dem Moment gezählt in dem auf "spiel starten" gedrückt wird. Und endet beim letzten tödlichen Schlag der Nightmare trifft.

    Cheats sind selbstverständlich nicht erlaubt und vorspulen auch nicht.

    Belohnung für jene die durchspielen:

    Ruhm, ehre und Frauen (sofern er sich welche besorgen kann) gebühren dem Sieger. Schmach und schande den Verlieren. Bin allerdings für vorschläge offen was das angeht.

    [size=medium]Challenger:[/size]

    9/10

    TheBlindSpectator 2:30:44
    Diclo55 2:41:24
    BroedgeMan 2:57:41
    XIIIAceDark Nicht eingereicht?
    Hamtarondrian 3:00:00
    HKirak32LP 3:47:48
    narutoisverycool 4:15:13
    TheZarok93 4:14:28
    xXTrigantXx 2:16:26


    [size=medium]Sieger:[/size]



    Abgabetermin 26.Mai!



    Tipps: Hier noch ein Paar Tipps für euch. Verliert ihr die Fähigkeit unter Wasser könnt ihr gleich euren State laden. Ihr könnt unter Wasser keine Sterne einsaugen. Verliert ihr eure Fähigkeit weil ihr gegen Stacheln springt, auch gleich Laden. Die Stacheln werden den Stern mit 99% warscheinlichkeit sofort vernichten. Die Endbosse können durch die Schwertfähigkeit leichter werden, die Zwischenbosse jedoch teils Schwerer.

    Solltet ihr eure Fähigkeit kurz verlieren ist jedes mittel recht ihn wieder zu bekommen. Ihr dürft zu diesem Zweck Gegner einsaugen und ausspucken. Wenn ihr sie schluckt platzt der Stern sofort. Also müsst ihr wieder neu Laden.

    Ihr müsst nicht 100% schaffen, allerdings können euch die Bonuse vorteile verschaffen z.b. wird eure Energie aufgefüllt wenn ihr die großen Roten Schalter drückt.
  • RE: Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    Anzeige
    Das Annehmen der Challenge ist selbstverständlich auf eigene Gefahr :D

    Gespielt wird übrigens die Europäische Version (also die in der man deutsch einstellen kann) ich weiß nicht ob die Versionen sich großartig unterscheiden, es geht nur darum abweichungen zu vermeiden.
  • RE: Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    Taro schrieb:


    KonigLegolas schrieb:


    Ich spiel das auch Blind xD


    na dann ^^
    wnn sollsn losgehen ? XD


    Jeder kann sofort mit Annahme der Challenge seine Aufnahme beginnen. Den Abgabetermin lege ich dann fest wenn sich ca 3-4 Leute gemeldet haben. Der Abgabetermin ist sowieso wichtig damit nicht jemand 2000 Parts aufnimmt nur um die Challenge zu bestehen. Allerdings werde ich ihn recht großzügig legen. Ich denke so ca 1 Monat.
  • RE: Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    KonigLegolas schrieb:


    Wären doch nur 20000 Minuten^^

    Wir könnten ja auch machen, der der die meisten Parts schafft^^


    glaub ned das ich das hinbekommen würde XD
    obwohl... einfach am anfang stehen bleiben und seine lebensgeschichte vortragen :)
  • RE: Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    Taro schrieb:


    KonigLegolas schrieb:


    Wären doch nur 20000 Minuten^^

    Wir könnten ja auch machen, der der die meisten Parts schafft^^


    glaub ned das ich das hinbekommen würde XD
    obwohl... einfach am anfang stehen bleiben und seine lebensgeschichte vortragen :)


    Genau deshalb wären die meisten Parts nicht sinnvoll :D Bringt ja nix wenn jemand zwar tausend parts hat aber nie über die erste Stage rauskomt ^^
  • RE: Kirbys real nightmare in Dreamland Swordmassacre

    Taro schrieb:


    hab ma reingeschaut ^-^... entweder hab ich was verpasst... oder das erste was man bekommen kann is beam XD


    Ich meine ja die erste Gelegenheit in der man das Schwert bekommen kann ^^ nicht das gleich der erste Gegner das Schwert hat. Und das Schwert bekommt man glaube ich trotzdem gleich in der ersten Stage, ich habs nämlich vorhin noch gespielt ^^.