Goofy und Donald gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goofy und Donald gesucht

    Anzeige
    First of all guckt auf meinen YT Channel da ist ein 13 Min Video dass euch mein gaaaaaanzes Projekt erklären wird und euch einen Einblick gewährt ^^ Also unten auf Channel drücken, zurücklehnen und die memories eure Seele streicheln lassen ;-D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin auf der Suche nach 2 Hammer-Leuten die in meinem neuen Projekt (Kingdom Minecraft) die Rolle als Donald / Goofy übernehmen.
    Ich habe sehr sehr sehr hohe Ansprüche was das betrifft da dies nicht irgend ein lames together werden soll sondern etwas bombastisches, das auch warscheindlich mehrere Monate dauern wird. (Bau und Story-technisch gesehen)
    Also Teamgeist und ein wenig schauspielerisches Talent muss man schon aufweisen.
    Ich könnte zB. nicht mit ner Schlaftablette arbeiten...
    Auch übertribenes fluchen und kindische Aussagen braucht es da nicht da mir das ganze wirklich sehr am Herzen liegt.
    Super wärs natürlich Leute zu haben die wie ich die Nostalgie im Nacken spüren wenn sie schon nur an Kingdom hearts denken!

    Ich wäre sehr froh und dankbar wenn sich ein paar Leute melden würden die Intresse haben und die Sache mit Freude angehen würden.


    Melden könnt ihr euch Via YT oder auch in diesem Forum hier.
    Später wird man wohl auf Skype ect umsteigen :)

    Grüsse Seph :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sephiron ()

  • Anzeige

    TheWindWaker schrieb:

    Ist das ein Kingdom Hearts als Minecraft, sowie "Zelda Adventure" Zelda in Minecraft ist?


    Hab mir das adventure mal angeguckt und ich muss sagen GENAU das is meine Idee :D nur ein bissl professioneller und natürlich mit KH ;-D
    Wie gesagt guck dir das Vid auf dem Channel an und du wirst sehen um was es geht^^ Hab da extra ein introduce video gemacht bei dem ich das Projekt vorstelle. und Jah ich baue alles selbst :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiron ()