Bioshock 2 Savegames funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bioshock 2 Savegames funktionieren nicht

    Anzeige
    Hi an alle. Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe auf meinem PC Bioshock 2 drauf. Nur durch eine Macke meines Rechners, durfte ich diesen komplett neu machen. Nun sind auch meine ganzen Savegames weg. Also habe ich es versucht, mir einen Save herunterzuladen (mit ungefähr meinem Spielfortschritt), damit ich nicht nochmal von vorn anfangen muss.
    Ich kopiere also den Save in den D:\Nutzernamen\Eigene Dokumente\Bioshock 2\SaveGame - Ordner (ja... "D" ist meine Hauptfestplatte) wie es ja vorher auch war. Nur wird mir dieser Save im Spiel nicht angezeigt.
    Kann mir jemand sagen warum? Vielleicht hat auch jemand eine Lösung zu diesem Problem.

    Freue mich über jeden Vorschlag :)
  • Bioshok 2 ist eines der Games for Windows Live Games die Accountgebundene Saves haben.
    Sprich du kannst im besten Falle nur die Saves von deinem alten PC sichern und versuchen rüberzuspielen, aber auch das leuft nich bei allen Games.
    Daher kannst du defacto nur neu beginnen, oder schauen ob es nicht Tools giebt die den Save manipulieren können.