Fraps Asynchronität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Asynchronität

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, unzwar Fraps wird bei mir immer Asynchron, ab der 5-7 Minute ca.

Meine Fraps Einstellungen sind:

Fraps version: 3.4.3

Video Capture Settings: 30fps Full-size

Record Win7 sound (Haken drinn) Stereo Punkt

Record External input (Haken drinn)

Lock Framerate while recording (Haken drinn)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Mein Pc:

Windows 7 Ultimate

System:
    AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor 2.80GHz

Installierter Arbeitsspeicher:
    8,00GB (7,75GB Verwendbar)

Systemtyp:
    64 Bit-Betribssystem

Tjoa meine Stimme ist Asynchron zum bild, und der Sound Passt soweit. Sprich ich Sehe es bevor ich es Höre.. (Z.B wenn ich in Super Mario 64 Springe)
    Kann mir da Jemand Weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LpMicha1994 ()

• Anzeige

OverDev schrieb:

Achja dieses lock framerate macht oft fast nur Probleme versuchs mal ohne.

Gerade mit Haken wäre sogar sicherer^^

Virenscanner aus, Soundkarte auf 44,1 khz stellen
    Headset ist ein USB Gerät? 2 verschiedene Soundkarten stellen gerne ein Problem dar.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

FORUMSUCHE

• Die Frage wurde wirklich schon tausend mal beantwortet.... Du kannst auch deine Stimme mit einem extra aufnehmen (bei Fraps dann nur IngameSound), und dann zusammenschneiden.

LG,
    Meduselchen
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()

• De-M-oN schrieb:

OverDev schrieb:

Achja dieses lock framerate macht oft fast nur Probleme versuchs mal ohne.

Gerade mit Haken wäre sogar sicherer^^

Virenscanner aus, Soundkarte auf 44,1 khz stellen
    Headset ist ein USB Gerät? 2 verschiedene Soundkarten stellen gerne ein Problem dar.

Ja mein Headset ist ein USB Gerät...

OverDev schrieb:

Dann liegts wohl nicht am Programm würde ich zumindest sagen.

Also bei jedem Spiel nach einigen Minuten wird es Asyncron oder nur bei einem bestimmten?
    Deine Hardware ist natürlich gut genug dafür da hab ich deutlich schlechtere.

Bei Jeden spiel, das ist ja das Schlimme.. =/
  • LpMicha1994 schrieb:

Dann hast du sehr wahrscheinlich den Grund.

Das klappt bei sehr vielen mit 2 verschiedenen Soundkarten nicht.
    Die Sounddaten müssten ja von beiden Soundkarten dann absolut synchron gleich kommen. Was sie aber offensichtlich nicht tun. Darum die Asynchronität.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

LpMicha1994 schrieb:

Dann hast du sehr wahrscheinlich den Grund.

Das klappt bei sehr vielen mit 2 verschiedenen Soundkarten nicht.
    Die Sounddaten müssten ja von beiden Soundkarten dann absolut synchron gleich kommen. Was sie aber offensichtlich nicht tun. Darum die Asynchronität.

Heisst, soviel Wie ich sollte mal Schauen, das ich ein normales HEadset mit Steckern Kriege ja?
  • LpMicha1994 schrieb:

Heisst, soviel Wie ich sollte mal Schauen, das ich ein normales HEadset mit Steckern Kriege ja?

Richtig.

Dasherist schrieb:

Hast du das Programm gecrackt?

Das gibt es nicht gecrackt.
    Die Dinger die als Download ihre Runde machen sind auch registrierte Versionen, die dann eben auf Warezseite/n verteilt werden.
    Aktuelle Projekte/Videos