LP zur Gothic-Reihe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP zur Gothic-Reihe?

    Anzeige
    Hey Leute,

    bin ganz neu hier, also wenn das hier das Falsche Unterforum ist, bitte verschieben oder so :P

    Also, ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, die Gothic-Reihe zu Let's Playen. Ich bin nämlich ein unglaublich großer Fan der Spielereihe und fange bald mit Let's Plays an, weshalb ich fragen wollte, ob ihr meint, dass es sich überhaupt lohnt? Denn wenn ich am Ende nur 3 Klicks pro Part hab fänd ich das doof, ich will ja auch mal Livestreams machen und so. Die Frage kam mir auf, weil Gothic 1 ja mittlerweile schon über 10 Jahre alt ist, und die Grafik dementsprechend mies ist. (Mich stört das kein bischen, aber es gibt ja immer mehr Leute die ein Spiel nur noch wegen der Grafik (nicht) zocken, was ich erbärmlich finde) Wobei die Grafik bei Gothic 3 und 4 ja wieder recht gut sind, obwohl Teil 4 einfach mieserabel ist. Und wenn PB Risen 2 rausgehauen hat, fangen die ja auch mit Gothic 5 an, und wenn ich jetzt oder in den nächsten Wochen mit dem LP der Reihe anfange, könnte ich auch bis Gothic 5 draußen ist durch sein (Es sind ja schon ziemlich lange Games, Insgesamt über 750 Parts á 15 Minuten). Und wenn Gothic 5 draußen ist, wird natürlich wieder Interesse an Gothic geweckt, womit ich auch wieder ein paar Zuschauer gewinnen könnte. (Ich bin kein kleiner Abo/Klickgeiler Sack, aber wenn man am Ende keinen hat der das LP schaut deprimiert das ja auch nur, und es soll ja Spaß machen!)

    Also, was meint ihr?

    MFG, ZurielLP

    EDIT: Ich weiß, dass die Klicks nicht nur wegen dem Spiel an sich kommen, sondern vor allem wegen der Art des Let's Players. Aber wenn das Spiel totaler Schrott ist, kostet das ja auch viele Views


    // Edit by Chu: Hab' den Titel mal angepasst.. "Frage" ist KEiN aussagekräftiger Titel..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Grundsätzlich!!! Spiel wonach dir ist, was du gerne spielen willst wodran du spaß hast, denn wenn du spaß hast werden es deine viewer auch haben..

    Ich zum beispiel bin auch ein großer gothic fan naja bis zum offiziellen 4 teil (da der schlecht ist) aber da bin ich eher auf Risen umgestiegen ^^


    also mach wonach dir ist, man merkt an den kommentaren wie gut du dich auskennst wie sicher du im reden bist, und das du spaß hast am spiel ;)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Du solltest das Spiel Let's Playen, worauf du Lust hast. Wenn es Gothic ist, ist es Gothic und wenn es beispielsweise Super Mario Brothers ist, ist es Super Mario Brothers ;)

    Die Klicks kommen mit der Zeit und nicht sofort, weshalb du am Anfang nicht all zu viel erwarten solltest, aber trotzdem ständig am Ball bleiben musst.

    P.S.: Diejenigen, die beispielsweise NES-Klassiker spielen, bekommen ja auch Klicks :D
  • Naja, gut auskennen tu ich mich schon :P Könnte die ganze Gothic Story auswendig runterrattern.^^ Sicher im reden bin ich auf jeden Fall, ich fang an einfach so Spiele zu kommentieren, obwohl ich allein bin :P (Das wurde so ne Art Reflex als ich angefangen habe LPs zu schauen). Und Spaß an Gothic habe ich allemal. Also ich denke, ich werde Gothic let's playen. Danke für die schnellen Antworten :)
  • Anzeige
    ja das kenne ich.. wenn ich immer mit meinen parts aufhöre für einen tag oder so, dann muss ich erstmal runter kommen, das soll heißen ich erzähl auch noch was ich mache wenn ich nicht aufnehme odergar spiele xD
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • ich würde sagen du sollst es lpen, es gibt eine riesen gothic fan-gemeinde.
    auch ich bin ein risieger gothic fan und wenn ich nicht weiter komme oder so dann schaue ich auch mal in lps

    wenn es dir spaß macht solltest du es spielen, dann wird es den zuschauern auch spaß machen. :)

    lg