Tutorial veraltet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tutorial veraltet?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich als Newbie noch keine so große Ahnung mit dem Erstellen von Game-Videos habe, hab ich mir gestern Abend dieses Tutorial durchgelesen LINK und dabei habe ich erst am Ende bemerkt, dass das noch aus dem Jahr 2007 stammt. Nun Frage ich mich, ob ich mich noch daran halten kann, oder hat sich bereits wieder etwas geändert? :huh:

    Vorallem würde ich gerne wissen, wie das heutzutage läuft mit den HD-Videos machen.

    Schonmal danke fürs Lesen!

    MfG Phoenix1606
  • RE: Tutorial veraltet?

    Anzeige

    Grumskiz schrieb:


    Benutz doch einfach mein Avidemux Tutorial:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=819


    Das ist auf der Höhe der Zeit und findet unter den LPern dieses Forums bisher viele Freunde ;3
    Außerdem kannst du mir natürlich gerne weitere Fragen dazu stellen!


    Des Tutorial ist echt gut!