GamesCom bericht von RTL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamesCom bericht von RTL

    Anzeige
    Ich denke mal jeder hier diesen Bericht von RTL gesehen hat:
    youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
    Ich vordere jeden Einzelnen von euch auf sich bei RTL zu beschweren.

    Den Link dafür gibt es hier:
    programmbeschwerde.de

    Vor kurzem habe ich auch ein Video darüber angefertigt wo ich meine Meinung auf den Tisch bringe und es wäre cool wenn mehr antworten Folgen.

    Link dazu hier:
    youtube.com/watch?v=w90CaMzHDfE

    Aber bitte alle Sachlich agumentieren, keine beschimpfungen!
  • Oh man auch hier noch. Überall dieser Bericht.

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage:
    Warum lasst ihr euch alle so von RTL Trollen. Es ist doch jedem halbwegs vernünftigem Menschen bekannt wie dieser Sender arbeitet, und für was für eine Art von Programm er steht.
    Durch die heftige Reaktion aus reihen der Gamer hat RTL nur fast kostenlos Publicity bekommen. genau das was sie wollten.

    Werdet mal alle etwas lockerer. Das muss man gelassen hinnehmen können, wie ein Savegame das bei 95% korrupt wird. es gibt Dinge daran kann man nichts ändern.

    Also in dem Sinne Dont Feed the Trollz, denn davon leben sie.
  • Serra schrieb:

    Oh man auch hier noch. Überall dieser Bericht.

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage:
    Warum lasst ihr euch alle so von RTL Trollen. Es ist doch jedem halbwegs vernünftigem Menschen bekannt wie dieser Sender arbeitet, und für was für eine Art von Programm er steht.
    Durch die heftige Reaktion aus reihen der Gamer hat RTL nur fast kostenlos Publicity bekommen. genau das was sie wollten.

    Werdet mal alle etwas lockerer. Das muss man gelassen hinnehmen können, wie ein Savegame das bei 95% korrupt wird. es gibt Dinge daran kann man nichts ändern.

    Also in dem Sinne Dont Feed the Trollz, denn davon leben sie.

    Du sagst es. Es gibt bereits einen Thread darüber, in dem ich die ganze Zeit versuche, DAS den Leuten klarzumachen x_X
  • Sugi schrieb:

    Ohh man , willste dadurch jetzt mehr fame kassieren? Sieht nämlich bisschen so aus. Youtube ist schon von den ganzen Videos über den GC bericht voll gespammt, macht das bitte nicht auch noch hier!!! mfg O_o


    Ähm nein?, nur wenn man sein Statement zu dem geschehen gibt, macht man das nur wegen Fame? Ist es besser so wenn man garnichts macht? Also ich find das nicht okay das jetzt sowas gesagt wird nur weil man sich irgendwie mal auskotzt darüber, wie diese Massenmedien über die Gamerszene herziehtund Mist erzählt. Mir ist es egal ob schon welche dies getan haben. Das hält mich doch nicht von ab auch mein Senf dazu zu geben und dazu aufzurufen sich zu beschweren. Je mehr Leute das machen und je mehr Angriffsfläche man hat, so mehr kann man bewerkstelligen.
    Wenn andere es wegen Fame machen, schön und gut aber dies ist nicht meine Absicht!
  • RTL zieht Gamer in den Dreck! - Aufruf zur Beschwerde

    Ist es nicht genug, sich in einem Thread hier zu beschwerden..?
    Verwendet die Suchfunktion vor dem Posten und guckt nochmal vorher, ob es das Thema nicht schon gibt, was ihr da aufmacht... Danke..

    Desweiteren wäre es "klasse", wenn sowas in Zukunft gemeldet werden würde, anstatt rumzuspammen. Es wurde diesmal sogar gemeldet (An dieser Stelle ein "Danke!" an denjenigen!) aber wenn ihr dann seht, dass es schon gemeldet wurde, antwortet einfach nicht... Ich glaube, das kann nicht so schwer sein, oder?

    ~ CLOSED