Games nach dem Prinzip "Sat1 Superball"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games nach dem Prinzip "Sat1 Superball"

    Anzeige
    Beim letzten Mal basteln an meinem Lost Vikings LP habe ich einen alten Clip von GIGA TV eingebaut wo eine abgewandelte Version vom Sat1 Frühstücksfernsehen Spiel "Superball" gespielt wurde.

    Über die letzten Tage bin ich ins grübeln gekommen. Gibt es noch andere Spiele (kann auch Konsole sein, stelle die Frage aber hier da ich mit Emulatoren bis jetzt nicht viele Erfolge feiern konnte)
    bei denen der LPer von einer zweiten Person über Stream + Voice Tool oder ähnlichen Methoden Kommandos bekommt und somit das Spiel steuert?

    Bis jetzt sind mir nur die alten Hugo Spiele eingefallen aber die wurden damals ja nicht blind sondern über die Nummerntasten des Telefons gespielt. Außerdem scheint mir das Spiel zu viele
    Hindernisse zu haben sodass der LPer auf zu viele Kommandos in kurzer Zeit reagieren müsste, Endergebnis: Level 1 unschaffbar

    Jemand Ideen?

    MfG Anachon
    Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
    Never forget them.
    Final Fantasy X