Pro Evolutuions Soccer 2010-Problem :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolutuions Soccer 2010-Problem :(

    Anzeige
    ich habe die gedownloadete version von PES 2010... als ich alles gedownloadet hatte und die iso datei entpacken wollte kam ein meldung das mir die datei gns-pe10.14 fehlt... hat da jemand eine lösung?

    Wäre wichtig da ich die WM 2010 nachspielen möchte :( p.s. wen fußball gefällt soll mich abonnieren xD
  • RE: Pro Evolutuions Soccer 2010-Problem :(

    Oha, ich sehe schon wie der Thread gleich vor Entsetzen explodieren wird >_>'

    Du solltest deine Fragestellung überdenken und vorallem deine Imagepflege-Strategie ^^

    Zum Topic: Ich habe keine Ahnung, jedoch könntest du versuchen in der .rar-Datei, oder was auch immer, nach der gesuchten Datei zu suchen, oder auf einem Board oder was auch immer, wo du das her hast ;)

    Edit: Es bleibt erstaunlich lange ruhig *Puh* ^^
  • RE: Pro Evolutuions Soccer 2010-Problem :(

    Ich möchte anmerken bevor das meckern anfängt. Maybe macht er was illegales jedoch sucht er nur Hilfe für das ENTPACKEN einer Datei :D

    Öhm... joa kommt darauf an. Wenn in der/den .rar Dateien noch mehrere .rar oder .01, .02, .03 usw. Dateien sind dann musst du zuerst alle diese Entpacken und dann erneut die .01 Dateien entpacken.
    Sollte dies nicht der Fall sein dann hast du XYZ.rar vergessen downzuloaden.
  • RE: Pro Evolutuions Soccer 2010-Problem :(

    Anzeige
    Da seit über 30 Tagen keine Antwort zu diesem Thread gefolgt ist wird dieses Thema archiviert
    [size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]

    Zufrüh geschlossen ? Eine Nachricht an die Moderation und er wird wieder geöffnet