League of Legends ~ 1v1 Mirror

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends ~ 1v1 Mirror

    Anzeige
    Da ich gerne manchmal 1vs1 in lol Spiele, hab ich mir mal was überlegt:

    Im K.O. System werden die Teilnehmer 1v1 Spiele durchführen.
    Es wird auf der Map Twisted Treeline gespielt (3vs3 map).
    Beide Teilnehmer kämpfen mit dem selben Champion.
    Der Champion mit dem ihr in einer Runde antreten müsst wird vorher in der Tabelle festgelegt.
    Die ganze Map darf normal benutzt werden (Junglen, Beide Lanes), sowieo summoner spells usw nach eigener Wahl.
    Gespielt wird bis einer den Nexus des Gegners zerstört oder einer aufgibt.
    Es gibt keine lvl-beschränkung, mit besseren Runen und Masteries hat man zwar einen kleinen Vorteil, aber ich werde niemanden aufhalten der sich trotz niedrigem lvl traut.
    Mindestens einer der beiden muss das Spiel aufnehmen. Headset bzw Gespräch mit dem gegner über Skype/TS ist nicht unbedingt nötig, macht das ganze aber natürlich interessanter. (Falls jemand mitmachen will aber nicht aufnehmen kann oder vielleicht Angst davor hat das es ruckelt, gibt es die Möglichkeit das ich mich als dritter Spieler in den Spawn stelle und das Spiel aufnehme, ich würde dabei natürlich mit keinem der beiden Spieler reden und das Spiel in keiner Weise beeinflussen)

    Wichtig: Damit sich möglichst faire und spannende Duelle ergeben, soll jeder der hier seine Teilnahme erklärt auch schreiben Welche Champions er am liebsten spielen würde.
    Ihr könnte eure favorisierten Champions getrennt von weiteren die ihr spielen könnt nennen und ich werde versuchen euch diese eher zuzuweißen.

    Ich werde dann versuchen euch einen entsprechenden Gegner zuzuschreiben. Soweit es mehrere überschneidungen gibt werde ich möglichst viel zufällig auslosen. Sollte es in späteren Runden oder auch schon am Anfang überhaupt keine Überschneidungen geben, so müsst ihr mit einem zufälligen Champion aus der Rotation spielen.

    Ich selbst werde mir am Anfang einen zufälligen Gegner auslosen und mich in jedem Spiel, sofern ich den Helden besitze, an der Wahl meines Gegners richten.


    Anmelden kann man sich bis zum 2.09 (einschließlich).
    Am Tag darauf werde ich die Tabelle erstellen und pro Runde hat man eine Woche Zeit die Spiele auszutragen.
    Die Dauer hängst also von der Anzahl der Teilnehmer ab.

    Ich hoffe auf viele Teilnehmer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dialis ()

  • Halfmen schrieb:

    Fav Champ Talon,wenn ich das schon höre ...

    Ich würde auch mitmachen.Ingameadd : Romelu

    Ich spiele viele Champions ...

    Solange du auch alle Champions besitzt ist das gut und ich kann dich frei und völlig zufällig nem Gegner zuordnen. Ansonsten wird es ganz ohne angaben etwas schwierig, außer du hälst einfach genug ip bereit um dir den entsprechenden Champion zu kaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dialis ()