Mehr Moderatoren einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Moderatoren einstellen

    Anzeige
    Also nicht nur mir wird aufgefallen sein, dass das Moderatoren Team stark dezimiert wurde und ich hätte nun den Vorschlag mehr Moderatoren einzustellen.
    Besonders in Bereichen, die sehr viel benutzt werden, halte ich nur einen Moderator für zu wenig. Z.B. wäre ein Moderator noch im Off Topic Bereich sinnvoll. (Damit sage ich nicht, dass Fractura seine Arbeit nicht gut macht, sondern eher dass er noch mehr Unterstützung bekommen sollte)
    Auch in dem Bereich von Qindoras fände ich noch einen Moderator passend. Ich weiß ja nicht wie Qin und Fractura das sehen, aber für mich als Außenstehender wären ein paar Neuzugänge im Forum Team sinnvoll. Natürlich schaut Chu in den Bereichen auch mal drüber aber dennoch...

    Wenn ihr strikt gegen neue Team Mitglieder seid, wäre vielleicht eine Neuverteilung der Moderatoren Bereiche sinnvoll. Wie seht ihr das bzw die Anderen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • Darkbase schrieb:

    Für den Projektbreich würde ich wirklich wieder jemand dazunehmen, da dort ja sehr viel anfällt. Aber im Offtopic-Bereich finde ich einen Mod im Moment ausreichend, da, wenn man die Posts von Frac mal sieht, nicht so viel anfällt, wie ich finde.
    Alles, was ich in 'User stellen sich vor', 'Smalltalk' und 'Forenspiele' poste, sowie alles, was ich in das Spam-Archiv verschiebe, hat keinen Einfluss auf den Post-Counter - ganz so wenig ist das nicht. Aber ich bekomm das schon hin.
  • @ Frac
    Dass du es hinbekommst, bezweifel ich gar nicht, aber fändest du es nicht besser, wenn du einen weiteren zuständigen Mod an deiner Seite hättest? Es liegt ja eigentlich an euch, ob ihr noch weitere Hilfe braucht oder nicht. (Wie Chu es schon erwähnt hat)
    Aber wenn ihr wirklich sagt, dass ihr keine weitere Hilfe benötigt, dann ist das auch für mich ok. Nur bitte bedenkt, dass bestimmt einige User ihre Hilfe anbieten würden. Also scheut euch nicht, davon gebrauch zu machen ^^
  • Mich natürlich erstmal wieder mit U schreiben...


    Nichts gegen dich Ebu, aber dieser Thread kommt bei mir irgendwie rüber als ein Zusammenschluss von Leuten die Mod werden möchten und jetzt irgendwie öffentlich dem Team einen Hinweis geben "Ihr müsst mehr einstellen"
    k4 und Chu entscheiden doch wann ein Mod eingestellt werden soll.
    Wenn jetzt z.B. Thisweirdgirl aus dem Team ist, heißt da sja nicht das die sofort wieder einen nachholen wollen.

    Das es so rüberkommt das z.B. Fractura und ich beide besser eine zweite Hand haben sollten, bestreite ich ja nicht.
    Aber wenn k4 und Chu sehen wir packen das auch alleine und deshalb können wir mit einem zweiten Mod besser noch warten, ist das ja ihre Entscheidung.
    Wenn uns das zuviel wird, dann denke ich mal sagen wir das schon.
    Und das gilt nicht nur für mich und Fractura...^^
  • Qindoras schrieb:

    Nichts gegen dich Ebu, aber dieser Thread kommt bei mir irgendwie rüber als ein Zusammenschluss von Leuten die Mod werden möchten und jetzt irgendwie öffentlich dem Team
    Öhm Qin... die Menschen niederzumachen, die es nur nett gemeint haben - ähm... danke? Das war... ähm... total nett und mitreisend tolerant.

    Mir persönlich ist es total wurst wie lange du oder andere Mods vorm PC hocken müssen um teilweise Threads durchzulesen, die einen überhaupt nicht interessieren. Es tut mir ja furchbar leid, dass hier noch ein paar User gibt, welche nicht von der Arroganz und Gleichgültigkeit wie die anderen platzen und auf die Idee kamen mal ausnahmsweise die Mods zu unterstützen statt endlos haten oder rumtrollen.

    Und bei meinem größten Respekt, aber du findest nicht mal die Hälfte von uns in der nächsten Bewerber-runde wieder. Schon mal ganz geschweige davon, dass von dir erwähnten "Griffe ins Klo" bei dem Bewerbungsverfahren, meiner Meinung, keiner Seltenheit waren, sind, und diese noch weiterhin geben wird.

    Mit besten Grüßen,
    Meduselchen
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • ................

    Wenn ich das hier schon wieder lese muss ich kotzen...

    @Qin verdammt noch einmal! Das ist einfach nur ein RIESEN Vorurteil gegenüber den Leuten hier, und du weißt es doch eigentlich besser, oder?
    @Medu nein das wird nicht passieren....weil viel zu viele einfach nur Mod sein wollen....leider...
    Sie denken es macht Spaß, und sie können sich mächtig fühlen... :/

    Ich finde man sollte nichts am Verfahren ändern. Ich finde es schon ok so. Wenn die Mods Hilfe brauchen, dann werden sie es schon sagen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • Wenn du es als Niedermachung einsiehst, ok tut mir Leid.
    Ich merk mir dann das ich bei dir nicht mehr meine Meinung äußer, denn eine andere Meinung kannst du ja offensichtlich nicht akzeptieren.

    Ich sehe das nicht als Unterstützung an, tut mir Leid.
    Aber naja, ich sag weitere Teile dazu nicht, denn sonst wird das ja wieder als Niedermachung angesehen...

    Und kann es sein das du gerade so wütend auf mich bist, dass du mich mit Fractura verwechselst?
    Ich habe nichts bezüglich einer Fehlentscheidung gesagt.
    Ich hab mich nicht dazu geäußert und werde mich auch öffentlich nicht dazu äußern.
    Weil ich nicht will das wenn ich "Griffe ins Klo" um dich zu zitieren, dass sich niemand angesprochen fühlen soll.

    Und ich freu mich wenn ich euch in der nächsten Bewerbungsrunde nicht wiedersehe.
    Nicht wegen euch als Person, sondern wegen dieser Einstellung.
    Damit zeigt es ganz deutlich das ihr es nicht Ernst meint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • @ Qin
    Das mit dem u war ein Tippfehler. Sorry, ist halt so ne Sache was sich doch manchmal einschleicht wegen dem qu.....
    Ich meinte es nur gut und meine eigentliche Intention war es nicht, dass einfach Leute Mods werden, sondern dass euch damit geholfen wird. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

    (Zum Thema Mod werden)
    [21:13:32] Ebucemag "マヌエル": Ich wäre als Mod garnicht geeignet
    Obwohl ich schon in 2 anderen Foren Mod war xD
    [21:14:29] Ebucemag "マヌエル": Ich verwarne kaum und würde einiges durchgehen lassen bzw ich würde eher den User drauf hinweisen
    Und wenn ich nen Spam Kommentar lese bekommt der von mir keine VW sondern wird einfach gelöscht
    ........
    [21:56:41] Ebucemag "マヌエル": Wenn man mir es anbieten würde ja, wenn nicht würde ich mich nicht extra dafür bewerben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • Da muss ich mich als "Außenstehender" mal zu Wort melden.

    @Qindoras

    Wenn ich jetzt sagen würde das die Aussagen und/oder Vorschläge die Du in Deinen Beiträgen macht zur hälfte nur dazu bestimmt sind Dir persönlich einen Nutzen zu bringen, Deine Position hier im Forum zu stärken usw usf... würdest Du Dich da nicht beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen? Genau das ist es was Du mit Deiner Aussage bewirkt hast. Die Mitwirkenden in diesem Thread machen das nur um selbst davon zu profitieren und Mods zu werden... also Bitte. Als Moderator sollte man wissen wie man mit den Mitgliedern eines Forums zu kommunizieren hat und ich kann mir durchaus vorstellen das Du das auch kannst wenn Du nur willst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knorke ()

  • Hört gefälligst auf Qin schlechtzureden, gut, die Meinung ist nicht die beste, ja und? Er hat doch auch Recht! Ich bin mir sicher ein Großteil des Forums will mod sein "Hehe, mod. Hehe, Spass, hehe, macht" JEDER dachte schonmal sowas garantiert! Ich wills nicht leugnen, ich auch ein zwei mal! Warum sollte man sich beleidigt fühlen wenn jemand seine Meinung sagt?! Er hat damit schliesslich niemanden anzugreifen versucht! ALSO! BERUHIGT! EUCH! VERDAMMT! NOCHMAL!