Signatur = Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signatur = Error

    Anzeige
    Heyho

    wenn ich meien Signatur ändern möchet kommt dieser Error: "Internal Server Error"

    Meine Signatur besteht aus einem Text davon verlinkt ein Wort davon auf meienm Kanal.
    Darutner ein BIld das 500x160 Pixel groß ist und das Bild wird elbst auch verlinkt.

    Allerdings sonst nichts. Da müsste doch sowas kommen wie: deien Signatur besteht aus mehr als XXX Zeichen,r das gewählte Bild ist zu groß oder?
  • Anzeige
    Vielleicht passt das zum Thema:
    Wenn man einen Link in die Sig einfügt, werden die Zeichen des Links mit gezählt (ist mir neulich aufgefallen).
    Obwohl die Zeichen, die man sieht, ja viiiel weniger sind. Bei mir ist kaum Text in der Sig und trotzdem musste ich etwas raus nehmen, damit die Zeichenlänge nicht überschritten war.
    Ist das Absicht oder kann man das vielleicht ein wenig modifizieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumarion ()

  • Lumarion schrieb:

    Vielleicht passt das zum Thema:
    Wenn man einen Link in die Sig einfügt, werden die Zeichen des Links mit gezählt (ist mir neulich aufgefallen).
    Obwohl die Zeichen, die man sieht, ja viiiel weniger sind. Bei mir ist kaum Text in der Sig und trotzdem musste ich etwas raus nehmen, damit die Zeichenlänge nicht überschritten war.
    Ist das Absicht oder kann man das vielleicht ein wenig modifizieren?

    Nya, die Software zählt hald die Zeichen.. Da gehört der BBCode nunmal dazu..
    Ob sich da großartig etwas modifizieren lässt, wage ich zu bezweifeln.. Man könnte vl. noch das generelle Zeichen-Maximum etwas höher drehen. Mal sehen.


    @ TE: Besteht das Problem immer noch?
  • Ja ...

    Die Seite lädt halt ca ganze 20 Sekudnen und dann kommt eine neue leere Seite mit dieser Fehlermeldung.
    Als ich die Signatur gekürzt habe ging das in eienr Sekunde ;)

    Hier mal die Signatur die ich ändern ,öchte (für jedes Zeichen habe ich einen Stern eingefügt!):

    Quellcode

    1. [b]Mein Youtube Kanal: [/b][url='http://*****************************************'][color=#990000][size=12][b]OverDevLP *klick*[/b][/size][/url]
    2. [/color][url='http://***************'][img]http://******************************************************************.jpg[/img][/url]
  • Naja ich hatte vor ein paar Monaten noc hdie MEldung "Die Signatur ist zu lange. Sie überschreitet 500 Zeichen" oder so ähnlich und keinen Server Error oO

    Ich weiß halt nicht wie lange diese URl Kürzungen halten, weil bei vielen wirds nach einem bzw par Tagen gleich gelöscht.

    Chu hat ja auch ein Bild verlinkt und das ging und glaube kaum das die URL so kürz war ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Features

    Goo.gl short URLs are randomly generated, and the mappings of short URLs to long URLs are publicly accessible. Additionally, the short URL to long URL mappings are:

    Immutable - once created by you, no one else can change them
    Irrevocable - once created, they do not expire. Note, however, that Google reserves the right to remove any goo.gl short URL, for example for spam, security or legal reasons

    :)

    Quelle: google.com/support/websearch/bin/answer.py?answer=190768

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucki ()

  • Das hier geht :b
    Der mochte den Bildlink irgendwie nicht. Hab' es nun mal bei einem anderen Hoster hochgeladen und tadá :)

    Quellcode

    1. [b]Mein Youtube Kanal: [/b][url='http://www.youtube.com/user/OverDevLP'][color=#990000][size=12][b]OverDevLP *klick*[/b][/size][/url]
    2. [/color][url='http://puu.sh/4LL8'][img]http://img148.imageshack.us/img148/3969/osuplatz2710f53e1d0jpg.jpg[/img][/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()