Welches Aufnahme Programm?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Aufnahme Programm?!

    Anzeige
    Hallo, Ich würde sehr Gerne eine Staffel von Minecraft neben Bei Let's Playen. Nun, ich hab eine Test aufnahme davon mit Fraps aufgenohmen. Leider als ich es abgespielt hab, Laggte das im Video. Ich weiss auch nicht Wirklich Warum. Bei Anderen Games laggt das Game im Video nicht. Paar Ideen oder anderes Programm zum Empfehlen?

    Danke im Voraus MFG Clev
  • Nunja, ich persönlich kann nur Fraps empfehlen (das meine ich allerdings eher im Sinne von: "Ich habe nur das benutzt und keine schlechten Erfahrungen gemacht", ich werde hier keine Alternativen schlechtreden), hat eine fantastische Qualität bei relativ geringer Belastung für den PC.

    Übrigens: Womit spielst du das Video ab? Es gibt nur wenige Programme, die den Fraps-Codec (Name ist mir gerade entfallen xD) richtig flüssig abspielen können, das könnte also auch daran liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

  • Meduax schrieb:

    Nunja, ich persönlich kann nur Fraps empfehlen (das meine ich allerdings eher im Sinne von: "Ich habe nur das benutzt und keine schlechten Erfahrungen gemacht", ich werde hier keine Alternativen schlechtreden), hat eine fantastische Qualität bei relativ geringer Belastung für den PC.

    Übrigens: Womit spielst du das Video ab? Es gibt nur wenige Programme, die den Fraps-Codec (Name ist mir gerade entfallen xD) richtig flüssig abspielen können, das könnte also auch daran liegen.
    Ich hab es mit dem Windows Media Player abgespielt. Und ein anderes spiel was ich mit Fraps aufgenohmen habe Läuft mit Windows Media Player super.
    Video das es Super Läuft: youtube.com/watch?v=o-t62C94T7Q
  • SchinkenTopf schrieb:

    vielleicht camtasia studio?
    ich nehme eigentlich nur mit fraps auf aber bei mir laggt frapps auch bei minecraft! ^^
    hab auch ein schrott pc!
    Hmm, Ich weiss gerade ob mein pc Schrott ist, ist aber seit Juli 2011 ;D Windows 7 Home Premium, 64 Bit System, 500 Sata Festplatte (GB) 2 GB DDR RAM, 1,75 Verwendbar, Grafik karte 800MB


    Sind nicht alle Sachen xD
  • also mir persönlich laggts bei camtasia zu sehr.. also nicht wegen dem spil, sondern weil mir zu wenig frames aufgenommen werden..
    ich nehme minecraft auch mit fraps auf (nebenbei läuft immernoch skype), habe aber noch den gamebooster nebenbei laufen..
    wirklich gute sprogramm, kannich nur weiterempfehlen!
  • LpAkuma schrieb:

    camtasia rendern beste programme


    fuck nein, aargh :pinch:

    nein camtasia ist NICHT beste, sondern schlecht!

    SenorHopsi schrieb:

    also mir persönlich laggts bei camtasia zu sehr.. also nicht wegen dem spil, sondern weil mir zu wenig frames aufgenommen werden..


    Weil der Camtasia Recorder Standardeinstellungen besitzt wo man sich die Haare rauft. Wir sind nicht mehr im Pentium 4 Zeitalter, wo es vllt noch nötig war mit solch lächerligen Einstellungen zu hantieren.

    Standardmäßig hat der Recorder das als Standard:

    FPS: 15
    Sound: PCM Wave (hört sich ja toll an, ABER: 22,05 khz und ich glaub sogar Mono.

    Standardeinstellungen der Spitzenklasse :^^:

    Und diese 15 fps sind genau das, was du als unflüssig wahrnimmst ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und trotzdem ist der H.264 Encoder vom Camtasia scheiße und ohne jeglicher Konfiguration.

    Es geht ja soviel mehr mit x264 als H.264 Encoder, glaubts uns x264 Nutzern doch mal :P
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • beLIEverNoOne schrieb:

    Also ich nehme fast alles mit Camtasia auf und rendere alles mit Camtasia und ich hatte noch nie Probleme, alles ist flüssig und ich habe tolle Qualität(außer bei Wii Spielen aber da ist der Grabber schuld)
    Ähm, das kann ich nicht einfach so stehen lassen. Ich weiß zwar nicht, was für einen Grabber du verwendest, aber selbst aus dem LogiLink-Grabber (Beispiel für einen funktionierenden Billig-Grabber) kann man eine annehmbare bis ordentliche Videoqualität herausholen, wenn man die richtigen Methoden findet.