Welches Aufnahme Programm?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Aufnahme Programm?!

Anzeige
    Hallo, Ich würde sehr Gerne eine Staffel von Minecraft neben Bei Let's Playen. Nun, ich hab eine Test aufnahme davon mit Fraps aufgenohmen. Leider als ich es abgespielt hab, Laggte das im Video. Ich weiss auch nicht Wirklich Warum. Bei Anderen Games laggt das Game im Video nicht. Paar Ideen oder anderes Programm zum Empfehlen?

Danke im Voraus MFG Clev
  • Nunja, ich persönlich kann nur Fraps empfehlen (das meine ich allerdings eher im Sinne von: "Ich habe nur das benutzt und keine schlechten Erfahrungen gemacht", ich werde hier keine Alternativen schlechtreden), hat eine fantastische Qualität bei relativ geringer Belastung für den PC.

Übrigens: Womit spielst du das Video ab? Es gibt nur wenige Programme, die den Fraps-Codec (Name ist mir gerade entfallen xD) richtig flüssig abspielen können, das könnte also auch daran liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

• Meduax schrieb:

Nunja, ich persönlich kann nur Fraps empfehlen (das meine ich allerdings eher im Sinne von: "Ich habe nur das benutzt und keine schlechten Erfahrungen gemacht", ich werde hier keine Alternativen schlechtreden), hat eine fantastische Qualität bei relativ geringer Belastung für den PC.

Übrigens: Womit spielst du das Video ab? Es gibt nur wenige Programme, die den Fraps-Codec (Name ist mir gerade entfallen xD) richtig flüssig abspielen können, das könnte also auch daran liegen.
    Ich hab es mit dem Windows Media Player abgespielt. Und ein anderes spiel was ich mit Fraps aufgenohmen habe Läuft mit Windows Media Player super.
    Video das es Super Läuft: youtube.com/watch?v=o-t62C94T7Q
  • SchinkenTopf schrieb:

vielleicht camtasia studio?
    ich nehme eigentlich nur mit fraps auf aber bei mir laggt frapps auch bei minecraft! ^^