Camtasia Studio und Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio und Aufnahmen

    Anzeige
    Hm....für Emulatoren aufnahme mal Camtasia besorgt....

    41 min. aufnahme, soweit auch alles super funktioniert...allerdings kann ich nun meine datei nicht abspeichern!

    Pausiere ich die aufnahme kommt die meldung "unnamed file not found", das drücken auf stop (und darauf eigentlich folgende abspeichern, bringt nix. entwder keine reaktion oder oben genannte fehlermeldung. wenn ich deleten will passiert auch NIX X(

    was nun? ich will die aufnahme nicht verlieren T_T
  • RE: Camtasia Studio und Aufnahmen

    Bei einer solch langen Aufnahmezeit kann es einige Zeit dauern bis Camtasia antwortet, denn (so ist es jedenfalls bei mir) er speichert ohne Anzeige jeglicher Ladebalken das Video gemütlich im Hintergrund ab und sobald dies fertig ist sagt Camtasia Bescheid ;)

    Also nach dem Stop und dem Speichern danach, einfach abwarten und Tee trinken ^^
    Wobei ich nicht weiß wie lange das dauern wird, eventuell paar Minuten oder so...
  • RE: Camtasia Studio und Aufnahmen

    Anzeige

    iCrawl schrieb:


    Hasse unter den Camtasia Einstellungen "als .avi speichern" aktiviert oder "als "".cpj?!(whatever)"" speichern"?


    müsst ich gucken....^^
    ich weiss avi wäre in jedem fall besser


    problem hat sich aber von selbst behoben...nach dem schliessend es prozesses und neu öffnen von camtasia konnte ich die datei wiederherstellen ^^
    trotzdem danke für die hilfe, werde das beim nächsten mal bedenken
  • RE: Camtasia Studio und Aufnahmen

    Lusy schrieb:


    Bei einer solch langen Aufnahmezeit kann es einige Zeit dauern bis Camtasia antwortet, denn (so ist es jedenfalls bei mir) er speichert ohne Anzeige jeglicher Ladebalken das Video gemütlich im Hintergrund ab und sobald dies fertig ist sagt Camtasia Bescheid ;)

    Also nach dem Stop und dem Speichern danach, einfach abwarten und Tee trinken ^^
    Wobei ich nicht weiß wie lange das dauern wird, eventuell paar Minuten oder so...


    Camtasia halt, das rafft ordentlich an der Leistung, kann beim rendern kaum ruckelfrei Videos schauen...