Gothic 1 Video werden nicht aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 1 Video werden nicht aufgenommen

    Anzeige
    Hey Leute.
    Ich mache ein Lp zu Gothic 1. Das Problem ist nur das er die Zwischensequenzen nicht aufnimt.
    Beim Intro konnte ich das ganze noch mit Camtasia aufnehmen aber bei der Anrufung des Schläfers klappt das nicht mehr. Dan habe ich einfach Blackscreen.
    Kennt jemand eine Lösung zu den Problem.

    Ich nehme eig mit Fraps auf und habe Win7
  • bei win 7 ist das normal, musst wohl die videos seperrat einbinden..

    die Lps die ich bei gothic gesehen habe, hatten alle das gleiche problem ob G2 oder G3
    bei G4 oder risen bin ich mir jetzt nicht sicher
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Anzeige
    Ich hab eine Lösung gefunden.
    Ihr geht in den Ordner inden ihr Gothic Insatllirt habt, dan auf System und dort ist die Gothic Ini Datei die ihr Öffnet. Dort müsste unter den abschnitt [Game] folgendens stehen "scaleVideos=1" das verändert ihr in "scaleVideos=0" speichert das ganze und startet Gothic dan als Admin(ganz Wichtig)! Jetz könnt ihr alle Videos des Games sehen. Die sind aber in einen kleinen Fenster, ihr müsst dan einfach nacher mit Camtasia etc. Zommen. Das wars. Sollte auch bei Gothic 2 Klappen und ich kan es auch nur jeden empfehlen der auch ohne Aufnahme die Videos nicht sehen kan, es klappt.

    MFG
    SuperFlashLP