soundloops bei steamspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soundloops bei steamspielen

    Anzeige
    Hi wie schon in der überschrift geschrieben habe ich ausschlieslich bei steamspielen soundloops aussetzer wie man schön bei tf2 sehen kann,nur leider ist das nicht nur bei dem spiel sondern auch bei diversen anderen und demos teilweise auch. Habe mal foren durchforstet um lösungen zu finden ,wurde jedoch nicht fündig ausser der erkentniss das dieses problem wohl schon seid 2010 besteht und sich bis dato dahinzieht ohne das jemand eine lösung hat:( hab eineiges ausprobiert wie bios update neuen soundtreiber usw jedoch ohne erfolg

    ich schreib mal meine daten auf so wie ich sie im kopf zusammenkriege da ich in sachen hardware und pc irgendwie eine ziemlich große flasche bin ^^

    Also ich nutze ein Asus laptop k70ab serie mit ati radeon hd 4570 grafikchip 4gb mem dualcore ath.64 ql65 ,os windows 7 64 bit

    Wenn jemand irgendwie helfen kann könnt ich demjenigen evtl die füße küßsen da mir der mist ziemlich auf die nüße geht , sry für den ausdruck!

    Liebe grüße Pierre aka ravenshatchery

    achja bei spielen die ich so kaufe funktioniert alles einwandfrei