Gta 4 Geht nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta 4 Geht nicht!

    Anzeige
    Guten Tag,
    Nun ich bin endlich wieder Zurück vom Urlaub und möchte gerne Gta 4 auf mein PC Spielen,doch 1 Problem hab ich und zwar es geht nicht!
    Nun ich habe das Spiel Erfolgreich Installiert!
    Anschließend habe ich das Spiel Gestartet und es kommt am Anfang der Text und danach sagt er keine Rückmeldung...
    Dann hab ich Gegoogelt und gefunden dass man Patch 1.0.7.0 Installieren Soll dann geht es wieder, Hab ich gemacht komischer weiße hat er Rockstar Games deinstalliert dann hab ich auf LaunchGTAIV gedrückt oder wie das heißt anschließend ändert der Mauszeiger sich zu diesem CD da ...
    Dann passiert Nichts!

    Kann mir da wer bei diesem Problem helfen?
    Mfg

    #edit
    Ich starte LaunchGTa4 mal mit Admin ( Rechtsklick Admin ) ich teste dies mal und melde mich obs geht oder nicht!
    #edit 2
    Nun es funzuniert nicht es kommt die CD dann sagt er ich soll meine daten bei RockstarGames eingeben und dass mache ich dan Spiel Starten und danach passiert einfach nix!

    edit 3
    Hab Patch 1.0.6.0 genommen der gleiche fehler mauszeiger ändert sich in die CD und danach passiert nix ...
    dann hab ich das Spiel Deinstalliert & Versucht patch 1.0.4.0 draufzuhauen der gleiche fehler...
    Nun habe ich so ne xlive.dll datei runtergeladen und der SingelPlayer geht aber leider nicht der Multiplayer...
    Nun versuche ich einfach dass Spiel zu Deinstallieren und patch 1.0.2.0 Draufzuhauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von •SeifenKiste• ()

  • Fragen & Antworten dreht sich ausschließlich um Themen bzgl. dem Let'sPlayen. Siehe hierfür auch die Forenbeschreibung:
    Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.


    Deine Frage behandelt ein PC-Spiel bzw. ein Problem damit, ergo gehört es in den PC -Bereich - Am besten mit dem Präfix "Hilfe".

    Ich werde deinen Thread jetzt nach PC schieben und das Präfix ergänzen. Bitte das nächste Mal genau(er) auf die Forenbeschreibungen achten.
    - Danke.

    ~ Moved to PC + Präfix editiert
  • Nun erstmal kommt mal die Frage: Läuft das auf deinem PC überhaupt? ^^
    Dann würde ich es so machen wenn das Spiel installiert ist, die Patches ALLE zu installieren und zwar in der richtigen Reihenfolge.
    Multiplayer braucht soweit ich weiß immer die Aktuelle version da es sonst nicht zu anderen verbinden kann (zumindest war das z.B. bei ANNO so wenn ich mich recht entsinne)
    Das Spiel zum richtigen funktionieren zu bewegen ist schwer :/ hab 2 Wochen gebraucht bevor ichs nach dem Kauf zocken konnte -.-
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.