Frage bezüglich neuer Internet leitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage bezüglich neuer Internet leitung

Anzeige
    Hallo ich wollte mir eine 32.000inet- Leitung holen wie lange brauchte ich dann so für 400 mb video Upload??? Und wie errechne ich das wie groß ein video wir??? also bitrate??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Welcher Anbieter?

Kabel Deutschland gibt bei der 32000er 2mbit Upload.

Das sind in kilobyte: 250 kbyte/s

Damit würde ein Upload von 400 MB 27min 58sek. dauern.

wieistmeineip.de/download-rech…speed_ul=2000&size=400+MB

Natürlich schwankt die Speed während des Uploadens in Praxis. Das kann der Kalkulator ja nicht berücksichtigen.

Aber gehe mal von 28min - 30 min aus ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• KD

aber du kannstes dir eh nich aussuchen, da es vom Bundesland abhängt, welcher Anbieter für dich zuständig ist.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hab ich doch gerad gesagt^^

KD. Sind etwas günstiger und bieten direkt 2 mbit Upload an. UM nur 1 mbit, 2 mbit soweit ich weiß nur gegen Aufpreis
    Aktuelle Projekte/Videos

• im gebiet Köln bzw NRW ist unitmedia zuständig ;)
    das erfährt man ja auch ob man es in dem gebiet holen kann wenn man da auf verfügbarkeit prüfen geht, wenn es nicht geht dann wird er die schon KD anbieten..

ich brauche bei meiner 100 000 leitung (6mbit up) bei 1GB files um die 10-15 minuten vll auch 20.. (KD)
    KD und Unitimedia sind ja eh eine gesellschaft..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • naja du kannst nur das wählen, was auch verfügbar ist :D

VDSL ist bei weitem nicht so weit verbreitet wie Kabel Anschlüsse^^

KD würde bei der 100 mbit, 6mbit Upload geben. Ist aber der Ausbau noch im Gange, und bei mir gehts leider noch nicht. :(

Crueldaemon ich beneide dich :cursing: :D :D :D
    Aktuelle Projekte/Videos