Logi Link problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logi Link problem

    Anzeige
    Hi
    Ich habe ein problem mit meinem Logi Link viedeo grabber!
    Ich will das programm zum aufnehmen starten, dan kommt immer Das programm funktioniert nicht mehr.
    is ja ned SO schlimm ich starte hald das editing programm weil da kann man ja auch aufnehmen! Doch jetzt das nächste,
    Ich habe viele viedeo gekukt das ich die perfekten einstellungen habe für ps3 doch wenn ich testen will wie qualität so ist,
    aber wenn ich mich zb bei mw2 zu schnell bewege hängt sich da program und plötzlich wieder das programm funktioniert nicht mehr?!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich nehme mit dem USB viedeograbber auf von logi link und habe Win7!
    Vl könnt ihr mir sagen wass ich machen soll bzw wie ich den grabber perfekt zum aufnehmen einstelle!

    NeoNxKiller 8)
  • Zum Aufnehmen gibt es haufenweise bessere Programme, als das Mitgelieferte:

    - VirtualDub
    - Debut Video Capture Software
    und noch viele Andere, welche mit nicht so vielen Bugs zu kämpfen haben ;)

    Einstellungen zum Aufnehmen:

    Auflösung: 720x576
    Container: Avi
    Codec: Lagarith / HuffYUV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()