Ninja oder Assassine?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninja oder Assassine?

Anzeige
    Die frage ist welche Attentäter findet
    ihr besser, Ninjas oder Assassine.

Also ich kann mich nicht entscheiden.
    Am Anfang gefielen mir Ninjas besser als Assassinen aber seit ich
    Assassins Creed gespielt habe schwankt das so ein bisschen und dann
    gibt es ja noch Ninja Gaiden was auch ziemlich toll war. Was meint ihr?
  • Anzeige
    Ganz klar Assassinen!

Seit Assassin's Creed, sind doch Assassinen richtig geile socken. Assassinen haben meist richtige Rüstungen an, die richtig gut aussehen können,
    was haben die Ninjas... ein Pyjama... wo meistens nur Garfield irgendwo drauf fehlt....

Mehr Gründe fallen mir auch nicht mehr ein, aber ich glaube brauchen mir auch nicht X(

Dean/NictionИ
  • Doch, sobald Ninjas im Spiel sind, sind automatisch Piraten im Spiel! Das liegt an der ewigen Diskussion wer cooler ist: Ninjas oder Piraten!

Ich mag Assassinen lieber, allerdings die moderne Variante, die man beispielsweise in den Hitman Spielen sieht. ;)
    Die "alten" Assassinen sind aber auch ziemlich cool, wobei ich da weniger an Ezio Assassinen denke, sondern mehr an jemanden der Gift benutzt und "Unfälle" verursacht. So ein bisschen wie in der Schwarzen Hand in Oblivion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

• Kann man dann nicht gleich noch ne Samurais vs Ritter Diskussion starten?

Ich bin aber auf der Ninja Seite, weil wegen Asien und so xD
    Aber wenn man noch Piraten hinzufügt, müsste ich echt überlegen, was cooler ist. Obwohl wenn man generell die Piraterie betrachtet, ist das eigentlich nichts, was man toll finden sollte.
  • Stimmt Piraten haben
    wirklich nichts damit zu tun.Also meine Meinung ist Piraten kann man
    aus dem Fenster schmeißen sie haben nicht wirklich welche
    Fähigkeiten oder Skills für mich sind das nur „Schnaps
    schlürfende dumme Muskelprotze“ und nur kraft ist naja auch nicht
    sehr effektiv. So viel dazu stimmt die modernen Assassinen zeigen
    sich zwar aber das ist ihre Tarnung. Und Ninjas bleiben noch
    traditionell und benutzen auch uhr alte klingen die noch im besten
    zustand sind.

Das heißt Assassinen Top
    und Ninjas Top Piraten nein danke^^
  • Roday schrieb:

Stimmt Piraten haben
    zustand sind.

Das heißt Assassinen Top
    Wut? Du hast wohl noch nie etwas von Blackbeard gehört, oder? Der Typ war so cool, der hat sich kurz vor dem Angriff auf ein Schiff Lunten in seinen Bart geflochten und diese angezündet, wodurch sein Bart rauchte. Auf Gegner hat er so wie der Teufel höchstpersönlich gewirkt und viele haben allein durch den Anblick Blackbeards aufgegeben. Das ist alles andere als dümmlich. ;)
    Außerdem braucht es schon ziemliche Fähigkeiten eine Seeschlacht zu führen und ein gegnerisches Schiff zu entern!
  • SuperFaex schrieb:

Roday schrieb:

Stimmt Piraten haben
    zustand sind.

Das heißt Assassinen Top
    Wut? Du hast wohl noch nie etwas von Blackbeard gehört, oder? Der Typ war so cool, der hat sich kurz vor dem Angriff auf ein Schiff Lunten in seinen Bart geflochten und diese angezündet, wodurch sein Bart rauchte. Auf Gegner hat er so wie der Teufel höchstpersönlich gewirkt und viele haben allein durch den Anblick Blackbeards aufgegeben. Das ist alles andere als dümmlich. ;)
    Außerdem braucht es schon ziemliche Fähigkeiten eine Seeschlacht zu führen und ein gegnerisches Schiff zu entern!

das is alles schön und gut aber dann kommt ein ninja und schlitzt ihn auf :D und dann als der Ninja flüchten wollte kam der assassine und schlitzte ihn auf :D:D:D Assassine wins <--- weil sie so cool mit ihrer hüfte wackeln (ac1) musst mal genauer hinschauen wenn er ganz normal läuft er wackelt voll mit der hüfte xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeynick ()

• Yeynick schrieb:

das is alles schön und gut aber dann kommt ein ninja und schlitzt ihn auf :D und dann als der Ninja flüchten wollte kam der assassine und schlitzte ihn auf :D:D:D Assassine wins <--- weil sie so cool mit ihrer hüfte wackeln (ac1) musst mal genauer hinschauen wenn er ganz normal läuft er wackelt voll mit der hüfte xD
    Dazu muss der Ninja aber auch erstmal an den Piraten rankommen. Sind Ninjas auf Schiffen noch immer so gut? :P
    Außerdem darf die Fechtkunst von Piraten nicht unterschätzt werden, dan wird das Aufschlitzen nicht ganz so leicht. ;)

Ach du meine Güte, jetzt stehe ich auf einmal auf der Seite der PIraten. :D
    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich noch Zombies und Roboter einmischen, dann kommt es zum ultimativen Showdown.

Können nicht Piraten eigentlich auch als Attentäter arbeiten? Dann würden sie den Ninjas und Assassinen Konkurrenz machen. Allerdings würden Piraten wohl etwas rabiater vorgehen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

• SuperFaex schrieb:

Yeynick schrieb:

Dazu muss der Ninja aber auch erstmal an den Piraten rankommen. Sind Ninjas auf Schiffen noch immer so gut? :P
    Außerdem darf die Fechtkunst von Piraten nicht unterschätzt werden, dan wird das Aufschlitzen nicht ganz so leicht. ;)

Ach du meine Güte, jetzt stehe ich auf einmal auf der Seite der PIraten. :D
    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich noch Zombies und Roboter einmischen, dann kommt es zum ultimativen Showdown.

Können nicht Piraten eigentlich auch als Attentäter arbeiten? Dann würden sie den Ninjas und Assassinen Konkurrenz machen. Allerdings würden Piraten wohl etwas rabiater vorgehen ...

ich weiß nicht wirklich ob piraten früher gute kämpfer waren aber würdest du etwas merken wenn irgendjemand von oben auf dich runterspringt? ^^ ich glaube mal nicht :D ahcja ich fahre fort(offtopic) : dann wurde der ninja zum zombie ninja und das schiff war kein schiff sonder ein raumschiff wo alien gerade gegen roboterpiraten kämpfen :3 und der assassine gewinnt immernoch auch wenn er nicht erwähnt wurde :D ende ^^ :thumbup: xD