"User stellen sich vor" - Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "User stellen sich vor" - Hinweis

    Anzeige
    HuHu, also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber mich stört es gewaltig, das user die sich hier anmelden, nur Ihren Channel oder ihre Website vorstellen..
    wie man abhilfe schaffen könnte, das man dem Bereich, beim erstellen eines Treads so ein Informations fenster sichtbar erscheinen lässt wie zb hier in der "Frage, Probleme... Kategorie, das da so in Etwa drinsteht, das es halt strengsten untersagt ist Fremdwerbung zu machen, dann in Klammern kurze beispiele nennen, wie nur youtubekanal, clan ect. und dann bei zuwiederhandlung die strafen..

    genauso bin ich dafür, das solche sachen bei keiner einsicht, nicht nur geschlossen werden solten, sondern gleich gelöscht, denn so bleibt die fremdwerbung die ja verboten sein soll immernoch bestehen...


    Lg
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ich stimme dem zu...
    Dabei fällt mir noch eine Idee ein: warum nutzt man für den "User stellen sich vor"-Thread nicht so eine Schablone (mit ein paar Steckbriefdaten) wie im "Unvollständige Projekte"-Thread. 1. Machts das für die Leser insgsamt übersichtlicher und 2. müssen sich dann einfach alle vorstellen, ob sie nun wollen oder nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()

  • Wurde das mit der Vorlage/Schablone nicht schon ausdiskutiert und abgelehnt? Oder habe ich das nur geträumt? :P
    Aber gegen so einen Hinweis hätte ich nichts einzuwenden :)
    Wobei ich es erlauben würde den Kanallink reinzuposten nur sollte auch was über sich stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharexLP ()

  • Anzeige
    Ich weiß nicht ob man den "User stellen sich vor"-Bereich auch nochmal so streng handhaben sollte. Meiner Meinung nach sollte es jedem freistehen wie er sich vorstellen will. Wenn man mehr wissen will soll man eben nachfragen und dann wird die Person schon mehr schreiben. Und wenn nicht, naja, dann müsst ihr den Thread ja nicht besuchen. Ich denke viele wird so ein "Vorstellverfahren" auch einfach abschrecken sich hier anzumelden. Zumindest kann ich es mir vorstellen bei dem, was man so mitkriegt, was die Leute jetzt schon alles abschreckt sich hier anzumelden.

    Damals hatte ich mich auch am Anfang nicht vorstellen wollen und das einfach später gemacht. Ich denke das sollte den Leuten also weiterhin frei bleiben sich vorzustellen oder nicht. ;)

    Ansonsten würde ich gerne fragen wie genau das dann aussehen soll mit den Texten in den Klammern. Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
    heißt das man muss dann ein Präfix wählen das angibt was so in seinem Vorstellungsthread zu erwarten ist? D: z.B [Kanalvorstellung] [Vorstellung allgemein] [schamlose Eigenwerbung]
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • es geht mir ja eigentolich um die Reinen "werbung" threads, die einfach rein schreiben ala " Hier mein kanal momantan mache ich das Spiel XYZ und aboniert mir" so ungefähr nach dem motto.

    wenn die user sich vorstellen und ihren kanal (und nur den kanal, keine Homepage oder sonstiges) mit in den text einarbeiten sagt denke ich mal auch keiner etwas..
    aber nur die reinen werbethreads nerven irgendwie


    EDIT: @ Kyoko, nein, also wenn du hier in dem bereich, ein thread aufmachen willst bekommt man einen kleinen fenster mit roter umrandung halt ein informationsfenster im board.. und dadrin steht zb.

    WICHTIG: Es ist Strengstens untersagt, Vorstellungen zu erstellen die nur Fremdwerbung beinhalten ( Youtubekanal, Clan, Homepage, o.ä.)
    sollte dem nicht so sein, ist die Strafe ....


    das in den klammern nennt man in klammern xD zumindest habe ich es mir so in der richtung gedacht
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Aber sollte es nicht selbst denen, die einfach nur hier reinschauen um für sich zu werben, frei stehen dies zu tun. Ihr könnt euch doch so auch wunderbar ein Bild von der Person machen oder sie darauf hinweisen, ob sie mit dem Thread so rüberkommen wollte wie sie dann schlichtweg rüberkam wenn ihr den Neulingen den Start ins Forum erleichtern wollt. Selbst solchen plumpen Werbeneulingen lassen sich sicherlich ein paar Infos entlocken.

    Und wenn es nervt... naja dann klickt den Thread doch einfach wieder weg und ignoriert ihn. ^^

    Edit: Okay, das habe ich jetzt zumindest verstanden. ^^~ Aber meinst du nicht das eine Strafe etwas zuviel ist. Selbst eine VW fände ich im Vorstellungsbereich übertrieben. Denn es wird so sicherlich viele Strafen rieseln weil den Hinweis von denen, die sich so vorstellen, eh keiner liest.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyoko ()

  • wenn die user sich vorstellen und ihren kanal (und nur den kanal, keine Homepage oder sonstiges) mit in den text einarbeiten sagt denke ich mal auch keiner etwas..
    aber nur die reinen werbethreads nerven irgendwie
    Tja, das Problem dabei ist:
    Soviele reine Werbung Threads gab es bis jetzt gar nicht. Ok, mal 3-4 Stück....im Monat. Weitere Regeländerungen werden sowieso nichts bringen und wie Kyoko schon sagte, das würde mehr abschrecken wenn man alleine beim vorstellen schon 10000 Wörter hinter geschmissen bekommt....
  • Kyoko schrieb:


    Edit: Okay, das habe ich jetzt zumindest verstanden. ^^~ Aber meinst du nicht das eine Strafe etwas zuviel ist. Selbst eine VW fände ich im Vorstellungsbereich übertrieben. Denn es wird so sicherlich viele Strafen rieseln weil den Hinweis von denen, die sich so vorstellen, eh keiner liest.



    ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann steht doch in den regeln bereits drin, das fremdwerbung verboten ist und auch verwahnt wird..
    das mit der strafe habe ich ja auch nur aus diesem grund hingeschrieben da ja fremdwerbung ohnehin verboten ist, wie mir eigentlich bisher schien..

    @königlego, nur weil es bisher bei 3-4 im monat liegt mit den reinen werbethreads, soll ja nicht heißen das es so bleibt..
    Völkermord wird ja auch nicht weil es bisher so selten passierte mit ner verwahnung verhängt *ja ich weiß krasses beispiel*
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ja, verboten ist sie. Aber ich denke in seinem eigenen Vorstellungsthread darf man für sich werben. Man soll es dann aber, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, dann auch bei dem Thread belassen und nicht extra neue Threads machen in denen man auf sich und seinen Kanal aufmerksam machen will inform von Werbung.
    Sollte ich die Regeln da falsch interpretiert haben dann lasse ich mich gern eines besseren belehren. °^°

    Dennoch bin ich gegen diesen Vorschlag. Vor allem da es nur 3-4mal im Monat vorkam. Solche Einzelfälle sollten sich noch tolerieren lassen. Und ich denke, dass das in Zukunft auch nicht groß mehr User werden, die sich so vorstellen.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Darkbase schrieb:

    Die Diskussion über eine Schablone gab es schoneimal mit der gleichen Problematik am Anfang. Daraufhin wurde zwar keine Schablone eingeführt, aber das hier: [READ THIS FIRST!] - Richtlinien für die Vorstellungen. Aber leider gibt es immernoch diese Kanal-Vorstellungen...
    Somit wäre das Ganze doch erledigt, oder?
    Threads die den Richtlinien nicht entsprechen und pure Eigenwerbung sind werden kommentarlos gelöscht. Dann ist doch alles Tutti oder etwa nicht?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Wir hatten das Thema auch tatsächlich schonmal.. (Hier nachzulesen. *Klick*)

    Die Schablone wurde abgelehnt, aus Mangel an Persönlichkeit. Was ich pers. auch unterstütze.
    Angenommen wurde allerdings ein Hinweis-Thread, der auch umgesetzt wurde und an dem es sich auch zu halten gilt:
    [READ THIS FIRST!] - Richtlinien für die Vorstellungen

    Und genau bei diesem Verfahren würde ich auch bleiben wollen. :)
  • ehm ja mag sein das es sie gibt (lese ich gerade zum ersten mal) aber das liegt denke ich mal auch dadran das es extern ist, denn wer ließt sich denn bitteschön alle angepinnten sachen sofort durch,
    ein hinweiß welcher beim eröffnen eines threads erscheind, ist eine sinnvollere art und weise, kann ja von mir aus auch die der gleiche inhalt wie in den o.g thread sein, aber ich denke mal das man es sich so eher durchließt wenn es diereckt beim eröffnen erscheint..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Es steht ja extra "Read this first!" dran, eben das man es als erstes ließt. Wenn halt dann jemand keine Englisch kann steht immernoch "Richtlinien für die Vorstellung" dran und wenn man das ließt, dann sollte man sich auch mal vorher informieren.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkbase ()

  • mensch leute ^^ wenn ihr es nicht verstehen wollt, dann nicht..
    aber vll kommt ja irgendwann mal von euch genau dieser vorschlag..

    und ich nehme gerne wetten an, das wenn es so gemacht würde wie ich es gerade vorgeschlagen habe wird die zahl sicherlich geringer sein..

    aber nunjut Ihr macht das schon, lol xD
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Crueldaemon schrieb:

    mensch leute ^^ wenn ihr es nicht verstehen wollt, dann nicht..
    aber vll kommt ja irgendwann mal von euch genau dieser vorschlag..

    und ich nehme gerne wetten an, das wenn es so gemacht würde wie ich es gerade vorgeschlagen habe wird die zahl sicherlich geringer sein..

    aber nunjut Ihr macht das schon, lol xD

    Man kann vl. über eine Nachricht reden, die unter dem "Titel einfügen" -Feld erscheint. Das haben wir anders wo auch schon.. (zb. Projekte -Bereich)
    Aber das wäre nur wieder noch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es steht in Großbuchstaben dick und fett schon angepinnt da, wer es dann nicht ließt, sieht auch 100 andere Nachrichten nicht.. Das sage ich dir aus Erfahrung. :)
    Die Nachricht werde ich dann mal ansprechen..

    Tzd. muss hier Niemand eingeschnappt sein - Es sollen ja Vorschläge gemacht werden, nur das heißt nicht, dass wir auch alle annehmen (müssen). :)