Fraps - Audioproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps - Audioproblem

    Anzeige
    Halli Hallo
    Ich komm gleich zur Sache: Seit kurzem nimmt Fraps bei mir, in manchen Teilvideos keinen Ton mit auf, aber in anderen hingegen schon.
    z.B. macht man eine Stack-Aufname von 50 Videoclips und in 10 von denen, kreuz und quer verstreut über die Aufnahmezeit, fehlt der Ton vom Spiel und der Stimme.
    Ich benutze die Vollversion von Fraps unter Version 3.2.3

    Ich versteh nicht woran das liegen mag...kennt jemand das Problem und kann mir da helfen?

    MfG DerPorta
  • Treiber sind alle aktuell.

    Fraps habe ich jetzt geupdatet...mal schauen, ich werds gleich testen und neu aufnehmen, render atm noch was...

    EDIT: Durch die Aktualisierung ist das Problem eigl noch schlimmer geworden, es sind jetzt verhältnismäßig noch mehr Teile ohne Ton...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porta ()