Headset, bei Fraps mit rauschen und im TS3 kein rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset, bei Fraps mit rauschen und im TS3 kein rauschen

    Anzeige
    So,
    als ich mit Fraps aufnahm und mir danach die Aufnahme auch ansah, hörte ich ein lautes Rauschen. Nun wollte ich mir ein neues Headset bestellen wegen den Rauschen...
    DOCH als ich seid ein paar Tagen in einen TS3 Server bin, höre ich manchmal mein Echo (wenn andere auch gerade die Taste zum reden drücken) und dann höre ich meine Stimme schön sanft. ABER da ist kein Rauschen? Jetzt Frage ich mich warum?
    Immerhin wenn das Problem gelöst ist, kann ich auch wieder mit LPen weitermachen und musst nicht auf ein neues Headset warten.
    Hoffe auch schnelle Antwort! ;)

    MfG
    Shawni012
  • Ich kann dir aufjedenfall das Logitech G35 empfehlen, zwar ein bisschen Teurer aber sie Sound Quali u. die Kopfhörer sind 1A

    Ein nachteil hat es nur, es hat keinen "Puste" schutz, also das Mic ist offen. Ich selber werde mir die Tage da was dran basteln :)
  • Oh Gott, 7.1 in einem Headset..das muss nicht sein. Naja, wenigstens der Preis ist etwas runtergegangen.
    Glaub mir, jedes richtige Stereo Headset wird dich glücklicher machen. Wenn du 7.1 genießen willst geht das eigentlich nur mit einer schönen 7.1 Anlage.

    google.de/products/catalog?hl=…UCw&sqi=2&ved=0CFQQ8wIwAA
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Cedi schrieb:

    Oh Gott, 7.1 in einem Headset..das muss nicht sein. Naja, wenigstens der Preis ist etwas runtergegangen.
    Glaub mir, jedes richtige Stereo Headset wird dich glücklicher machen. Wenn du 7.1 genießen willst geht das eigentlich nur mit einer schönen 7.1 Anlage.

    google.de/products/catalog?hl=…UCw&sqi=2&ved=0CFQQ8wIwAA


    Scheiße wenn man noch nicht Arbeitet -.-
    Muss mal kucken wie schnell ich das Geld zusammen krieg D:
    Bekomme Taschengeld von min. 35 €
    Aber immerhin in 3 Wochen B-day da müsste hoffentlich einiges zusammen kommen.
  • Naja, wenn du nicht soviel ausgeben kannst/willst wäre das Beyerdynamic MMX2 villeicht was, hat ne super Quali, kostet so um die 60. Wenn du noch weiter gehen willst wäre villeicht das Soundblaster Tactic 3D Alpha, um die 40 Euro (das kannst du dir auch anhören, z.B. in meiner Luigis Mansion Playlist)
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Also ich habe das MEDUSA NX USB 5.1 und es ist schlichtweg Kacke. Zumindest, was das Micro betrifft. Rauscht wie Hölle, weil man den Micro Boost anschalten muß. Gleicher Effekt wie bei dir. Im Teamspeak ist es erträglich (was aber kaum wundert) und im Game Rauschen ohne Ende. Ich starte meine LPs jetzt schon nicht mehr im Startbildschierm, sondern erst im Spiel, wenn schön viel IGS Geräusche da sind. :)

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • SheratanLP schrieb:

    Also ich habe das MEDUSA NX USB 5.1 und es ist schlichtweg Kacke. Zumindest, was das Micro betrifft.

    Nicht nur da ist es grauenhaft.

    Hatte selbst mal ein Medusa. Ich weiß wovon ich rede.

    Absolut unterirdischer Klang. Also ganz sicher nicht nur das Mikrofon schlecht.

    Das MMX 2 wird dich vor allem mit dem Mikrofon glücklich machen können.
    Allerdings ist ein großer Faktor vom Rauschen auch zusätzlich gerne Onboardsound. Dessen Mikrofonverstärker sind der letzte Müll.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7