Suche Leute für das ironiehaltige Kommentieren von Spielweisen von Modern Warfare 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für das ironiehaltige Kommentieren von Spielweisen von Modern Warfare 2

    Anzeige
    Hallo.

    Jeder MW2-Spieler kennt sie. Sie sind lästiger als Kakerlaken und stinken mehr als ein Eimer Kuhmist - Die, wie sie sich selbst nennen, Trickshotter (Ich persönlich nenne sie liebevoll Spinningfags).
    Das eigentlich fatale Runterspringen von einer Klippe, das sich-um-die-eigene-Achse-drehen, das leicht behindert wirkende mehrfache Wechseln einer Waffe innerhalb von einer Sekunde, das überreagierte hysterische Schreien nach einem tötenden Schuss und vieles mehr zeichnet seit Monaten die Spielerkulisse von Modern Warfare 2.
    Wie schön waren doch die Zeiten, in denen auf Teamplay geachtet, in denen die Sniper auf Distanz benutzt, und die Bombe auch wirklich platziert wurde? Wer erinnert sich nicht gern an die ersten Matches zurück?

    Ich suche Leute, mit denen wir uns mal in diese Lobbies begeben und ein wenig gegen diese Spinningfags spielen und kommentieren. Einfach mal versuchen, sie aufzuregen. Sie haben ja schließlich unser Spiel ruiniert.

    Am besten sind Leute ab 16 und mit ein wenig Erfahrung von Modern Warfare 2 und den verschiedenen Spielertypen, d.h. ihr solltet ein paar Erfahrungen mit Spinningfags gemacht haben, ich will schließlich einen Kommentarstil strikt gegen diese Bande haben. Natürlich sollte euer Mikrophon nicht zu schlecht sein.

    Wenn jemand Interesse daran hätte, und Modern Warfare 2 über Steam spielt, melde sich gerne bei mir per PM oder im Thread, wir sehen dann mal weiter :)
    Ich selbst nehme auf und lade hoch, also müsst ihr nicht unbedingt aufnehmen können.

    ckz
  • Anzeige
    Ich wäre dabei, spiele seit einem Jahr Mw2 und vermisse auch diese "Taktikaktionen" die man heutzutage nur noch aus wenigen Clan-Matchen kennt. Mich regen diese "Möchtegern-Beyblades" einfach nur auf, da sie, meiner Meinung nach, das Spiel nicht verstanden haben. Mir würde es sehr viel Spaß machen diesen Leuten mal zu zeigen, was das eigentlich Spielprinzip ist.
    Einziges Problem:
    Ich liege unter deinem minimalen Alter. Allerdings höre ich öfter das ich älter wirke. Du kannst mich ja mal bei Skype/Steam adden und dir dein eigenes Bild schaffen.
    Heiße bei beiden Netzwerken anyNoob.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anyNoobLP ()