Logitech G35 - Mikrofon-Empfindlichkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G35 - Mikrofon-Empfindlichkeit

Anzeige
    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe mir vor kurzem das Logitech G35 zugelegt. Wäre auch 100% zufrieden damit, wenn ich nicht folgendes Problem hätte: Durch das Micro hört man wirklich ALLES (Tastatur, Maus, Atmen.) Und das stört mich wirklich sehr. Besonders das Atmen... Doch egal was ich mache, ob ich einen Dämpfer benutze etc. Es verändert sich 0! Bei anderen Let's Playern mit diesem Micro, bemerke ich nichts von diesen Problemen. Darum wolte ich hier nocheinmal um Rat fragen. Kann mri jemand weiterhelfen? 8o 8|
  • Falls du bei Windows / Headsettreiber den Mikrofonverstärker an hast, würde es vielleicht etwas bringen, diesen zu deaktivieren.
    Hast du auch schon probiert, das Headset weiter vom Mund wegzunehmen und es vielleicht eher etwas über dem Mund zu platzieren?

P.S.: Falls du kein Windschutz für dein Mikrofon hast, würde ich dir empfehlen, einen zu kaufen ;)
  • Hulkamania510 schrieb:

Falls du bei Windows / Headsettreiber den Mikrofonverstärker an hast, würde es vielleicht etwas bringen, diesen zu deaktivieren.
    Hast du auch schon probiert, das Headset weiter vom Mund wegzunehmen und es vielleicht eher etwas über dem Mund zu platzieren?

P.S.: Falls du kein Windschutz für dein Mikrofon hast, würde ich dir empfehlen, einen zu kaufen ;)

Ja, habe ich alles schon versucht... ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. :pinch: