Mario Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Servus Leute ich will Ein Let´s Play Mario 64 Aufnehmen.
    Ich hab eine frage denn Ich nehme mit Camtasia auf , und meine Stimme mit Audacity.
    Audacity nimmt leider nicht denIngame Sound auf.
    1.Frage: Wenn ich z.b. Im Spiel Super Mario 64 Musik hinterlege würde Audacity dass mit aufnehmen?

    2.Frage:soll ich nach dem Spiel den Sound von super mario 64 leise reinschneiden.

    3.Frage: Und wohl die wichtigste frage hat jemand ein tutorial wie man mit camtasia mein Mikro sound aufnimmt + Ingame sound bin kompletter dummy deswegen ein sehr gutes tutorial
  • Ich machs mit Camtasia und Mariohacks, oder anderen Snes Spielen so:

    Stereomix auswählen, Ingamesound anpassen (heißt leiser machen, ich mach normal so 8-10%), Aufnahme drücken. Das geht bei meinem Camtasia direkt mit dem Recorder, Stereomix auszuwählen. Die fertige Aufnahme musst aber noch lauter machen, da man bei dieser Variante eine sehr leise Tonspur hat. Aber funktioniert einwandfrei und man hat den Ingamesound schön mit drinne.

    MfG