Borderlands|DLC Problem|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands|DLC Problem|

    Anzeige
    Wichtig für ein Kumpel da er ein LPT machen will und bei ihm das ZombieDLC nicht funz. will.
    Er geht auf Steam->SteamApps->common->Borderlands->Binaries->DLC-Setup
    Aber dieser Setup will bei ihm nicht starten.
    Dann versucht er es über In Game er geht zu einem Teleporter und dann geht er auf die Zombie Map dann geht er auf dem Desktop , ist ein Installer da! Der will den Code davon den kann er ja über Steam abfragen doch er gibt den Code ein geht auf weiter bricht der Setup bei 30% ab und will dann so ne Lizenz Datei die er von dem Support kriegt..
    Aber bekommt er das auch nicht irg.wie Anders?

    Gibt es ne Andere Lösung?
    Wenn mann doch nur diesen Setup da starten könnte bei DLC-Setup müsste es gehen wie bei mir ... oder nicht?
  • Nein Nix gecrackt
    Gestern gekauft für 4,99€(Borderlands) und 1,99 € Das DLC!
    Ja beim Runterladen ( Also nicht das Illegal gemeint , meine nur wenn man ja was bei Steam kauft muss er erst das Runterladen ( Die Datein damit das Spiel geht ) :| ) Und ja das hat bei ihm 8 Stunden gedauert.Nun das Spiel is ja gewönlich 7-8 GB Groß + die 2 Dlcs die wir geholt haben war es 11,4GB groß ... Erfolgreich Installiert
    Doch er muss genau wie ich es Aktivieren die DLC-Setup will bei ihm nicht öffnen...Ich habs schon Aktiviert! Aber er muss es noch Aktivieren und sozusagen Steam Beweißen dass er es Original hat! Und er hat den Code doch es will nicht gehen!

    ACHTUNG! ER HAT GESAGT WENN ER ES MANUEL(SPRICH DURCH Die DLC-Setup) Installieren will will er so ne datei vom Support....Ka wieso..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MidmoLetsPlay ()